PresseKat - Marketing im Haus- und Wohnungsbau mit Qualitätsaussagen profilieren!

Marketing im Haus- und Wohnungsbau mit Qualitätsaussagen profilieren!

ID: 1479480

Für Qualitätsanbieter ist der Weg zu mehr und innovativem Erfolg, und zwar abseits ihrer Wettbewerber, sehr einfach über Aussagen zu ihren Qualitäts- und Serviceleistungen zu gehen.

(firmenpresse) - Dabei bricht sich so mancher Verantwortliche in den Chefetagen deutscher Fertighaus- und Massivhaus-Hersteller regelmäßig seinen Kopf darüber, was als nächste Innovation herausgebracht und veröffentlicht werden kann. Fällt ihm nichts mehr ein, müssen halt die Konditionen dran glauben!

Spitzenanbieter können jederzeit ihre besondere Qualität unter Beweis stellen und damit einen Vorsprung gegenüber ihrem Marktumfeld generieren.

Das BAUHERREN-PORTAL, eine Gemeinschaftsplattform des ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH und der BAUHERRENreport GmbH zeigt, wie das glaubwürdig zu realisieren ist.

Veröffentlicht werden hier ausschließlich Ergebnisse geprüfter Top-Performer. Und das in einer transparenten Qualität, die Bauinteressenten schon vor dem ersten Kontakt klarmacht, was sie erwarten können.

Mit transparenten Ergebnissen aus Bauherrenbefragungen, die zusätzlich ihre Verbesserungs-Potenziale aufzeigen, präsentieren sie ihr Qualitäts- und Service-Profil. Die Darstellungen durch das ifb Institutes für Bauherrenbefragungen GmbH sind repräsentativ, authentisch und damit - im Gegensatz zu Darstellungen auf der eigenen Homepage - von hoher Glaubwürdigkeit.

Der Aufwand je Bauvorhaben ist sehr überschaubar und weit geringer als der Nutzen.

Durchführung, Auswertung und Zertifizierung der empirischen Analyse sind bereits ab etwa Netto ? 135,00 je durchgeführter Befragung zu haben.

So grenzen sich die Besten der Guten in ihrem Marktumfeld wirkungsvoll vom Wettbewerb ab, und zwar unabhängig davon, ob sie aus Hamburg, Berlin, München oder Frankfurt kommen.

Mehr erfahren:
BAUHERRENreport GmbH, oder WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Qualitätsgemeinschaft zwischen der BAUHERRENreport GmbH und dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen beschäftigt sich mit repräsentativen Bauherren-Bewertungen aus schriftlich-verbindlichen Befragungen und den daraus abzuleitenden Handlungsempfehlungen für Bauinteressenten. Partner der Qualitätsgemeinschaft sind geprüfte, regionale Spitzenanbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, deren Bauherrenzufriedenheit überdurchschnittlich hoch ist.

Die Ergebnisse der Befragungen werden nach der Auswertung zertifiziert und ab einer Zufriedenheitsquote von 80% beurkundet. Dann verleiht das ifb Institut auch das geschützte Güte- und Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit". Die substanziellen Inhalte des Konzeptes sind einzigartig: Die Ergebnisse fließen in eine umfassende PR-Kampagne und ein professionelles Empfehlungsmarketing ein und werden u.a. im Netz und in Profi- und PR-Portalen verbreitet, damit möglichst viele Interessenten von der Spitzenqualität der untersuchten Partner erfahren.

Die Zielsetzung: "Spitzenanbieter im Haus- und Wohnungsbau müssen über Bauherren-Bewertungen klar erkennbar von der breiten Masse aller anderen Anbieter getrennt und wesentlich auffälliger herausgestellt und hervorgehoben werden!"

Die Ergebnisse der Haus- und Wohnungsbauer werden auf der Bauinteressenten-Plattform, dem Bauherren-Portal, veröffentlicht. Hausbauerfahrungen und Bauherrenbewertungen geprüfter Bauunternehmen sind für jeden zugängig, Downloads stehen kostenlos bereit.

Authentische, verständliche Bewertungen der Bauherren zu ihrer Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft generieren die beabsichtigte Sogwirkung auf Bauinteressenten, denn diese sollen sich schließlich für einen der besten Anbieter in ihrer Region entscheiden!

Vorteile für Bauinteressenten: Die Bauherren-Bewertungen im Bauherren-Portal geben zusätzliche Orientierung und ein wichtiges Sicherheitsplus: Die in dieser Qualität aufgearbeiteten Empfehlungen von Ex-Bauherren zu ausgesuchten Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen helfen Bauinteressenten, ihre Entscheidung durch belegbare Fakten abzusichern. Die Tiefe an Qualität bekommen sie an keiner anderen Stelle, auch nicht im Netz!

Vorteile für Partner-Unternehmen: Neben anderen Nutzenaspekten haben sie Vorteile in der Außendarstellung ihrer Qualitätspositionierung und damit in der Imagedarstellung innerhalb ihres relevanten Marktes. Die Auslobung ihrer geprüften Bauherren-Zufriedenheit lässt den Eingang an qualifizierten Empfehlungsanfragen und Aufträgen ansteigen. Teure, meist nicht messbare Image-Werbung kann sofort eingespart werden. Betriebswirtschaftlich rechnet sich der geringe Aufwand in kürzester Zeit: Ein Konzept, bei dem alle Beteiligten gewinnen!

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."



Leseranfragen:

Gereonstraße 12, 40667 Meerbusch



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Haus- und Wohnungsbau: Schwachstellen sind Chancen für Erfolgspositionen! Qualitäts-Management als Speerspitze im Fertig- und Massivhaus-Bau richtig einsetzen!
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 12.04.2017 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1479480
Anzahl Zeichen: 2017

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Theo van der Burgt
Stadt:

Meerbusch


Telefon: 021329950453

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing im Haus- und Wohnungsbau mit Qualitätsaussagen profilieren!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BHR Bauherrenreport GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BHR Bauherrenreport GmbH