Neue Kampagne: Silversea setzt auf emotionales Storytelling - Von A wie „All-Inclusive-Lifestyle“ bis Z wie „Zodiac“

ID: 1479819

Frankfurt am Main, April 2017: Bei der monegassischen Luxusreederei Silversea bucht man nicht nur Kreuzfahrten, sondern Erlebnisse: Auf einzigartigen Routen geht es zu über 800 Destinationen weltweit, mit kleinen und wendigen Schiffen, höchstem Komfort, persönlichem Butler-Service und dem gewohnten Silversea Lifestyle, der keine Wünsche offen lässt. Die neue A-Z Kampagne nimmt Partner und Leser mit in diese spannende Welt von Silversea.

(firmenpresse) - Bereits seit 2014 hebt sich Silversea durch ein bewusst emotionales Storytelling in der Kommunikation ab. Dabei erzählt jedes Motiv über edle schwarz-weiß-Aufnahmen einzigartige Geschichten, die inspirieren und zum Reisen und Entdecken motivieren. Auf diesen einzigartigen Look baut nun auch die groß angelegte B2B-Kampagne „A to Z Luxury Lifestyle“. Hierbei werden die 26 Buchstaben des Alphabets in Zusammenhang mit den zahlreichen Silversea USP’s gesetzt, um informative Fakten und Werte der Luxusreederei widerzuspiegeln. Zudem gibt es eine interaktive Verlinkung zum Vertriebsportal www.closer-to-success.de, auf dem Reisebüropartner via Login einen Blick hinter die Kulissen werfen können.

Nach dem großen Erfolg in der Fachpresse plant Silversea zukünftig eine solche Kampagne auch im B2C Bereich.

www.silversea.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

LARISSA HEFELE

SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS
INFANTERIESTRASSE 19 | HAUS 5/OG | 80797 MUNICH | GERMANY
LARISSA.H(at) PR-SC.DE
WWW. SCHAFFELHUBER-COMMUNICATIONS .DE

FON +49 (0)89.78 79 791 -04 (DIRECT)
FON +49 (0)89.78 79 791 -00
FAX +49 (0)89.78 79 791 -11



drucken  als PDF  an Freund senden  NH Hotel Group startet mobilen Reiseführer für Städtereisen Täglich Finnland per Fähre
Bereitgestellt von Benutzer: Schaffelhuber
Datum: 12.04.2017 - 17:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1479819
Anzahl Zeichen: 1308

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carina Anzenberger
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89.78 79 791 -00

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Kampagne: Silversea setzt auf emotionales Storytelling - Von A wie „All-Inclusive-Lifestyle“ bis Z wie „Zodiac“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schaffelhuber Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schaffelhuber Communications