Neue Kampagne: Silversea setzt auf emotionales Storytelling - Von A wie „All-Inclusive-Lifestyle“ bis Z wie „Zodiac“
Frankfurt am Main, April 2017: Bei der monegassischen Luxusreederei Silversea bucht man nicht nur Kreuzfahrten, sondern Erlebnisse: Auf einzigartigen Routen geht es zu über 800 Destinationen weltweit, mit kleinen und wendigen Schiffen, höchstem Komfort, persönlichem Butler-Service und dem gewohnten Silversea Lifestyle, der keine Wünsche offen lässt. Die neue A-Z Kampagne nimmt Partner und Leser mit in diese spannende Welt von Silversea.
(firmenpresse) - Bereits seit 2014 hebt sich Silversea durch ein bewusst emotionales Storytelling in der Kommunikation ab. Dabei erzählt jedes Motiv über edle schwarz-weiß-Aufnahmen einzigartige Geschichten, die inspirieren und zum Reisen und Entdecken motivieren. Auf diesen einzigartigen Look baut nun auch die groß angelegte B2B-Kampagne „A to Z Luxury Lifestyle“. Hierbei werden die 26 Buchstaben des Alphabets in Zusammenhang mit den zahlreichen Silversea USP’s gesetzt, um informative Fakten und Werte der Luxusreederei widerzuspiegeln. Zudem gibt es eine interaktive Verlinkung zum Vertriebsportal www.closer-to-success.de, auf dem Reisebüropartner via Login einen Blick hinter die Kulissen werfen können.
Nach dem großen Erfolg in der Fachpresse plant Silversea zukünftig eine solche Kampagne auch im B2C Bereich.
www.silversea.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:LARISSA HEFELE
SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS
INFANTERIESTRASSE 19 | HAUS 5/OG | 80797 MUNICH | GERMANY
LARISSA.H(at) PR-SC.DE
WWW. SCHAFFELHUBER-COMMUNICATIONS .DE
FON +49 (0)89.78 79 791 -04 (DIRECT)
FON +49 (0)89.78 79 791 -00
FAX +49 (0)89.78 79 791 -11
Bereitgestellt von Benutzer: Schaffelhuber
Datum: 12.04.2017 - 17:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1479819
Anzahl Zeichen: 1308
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carina Anzenberger
Stadt:
Telefon: +49 (0)89.78 79 791 -00
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Neue Kampagne: Silversea setzt auf emotionales Storytelling - Von A wie „All-Inclusive-Lifestyle“ bis Z wie „Zodiac“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schaffelhuber Communications (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Design-Gondeln bestechen durch eine einzigartige Kombination aus Design und Funktion. Dies bietet Gästen einen fantastischen und atemberaubenden Panoramablick auf über 30 Dreitausender – es gibt wohl keinen stylischeren Weg den Gipfel zu erkl ...
Erweiterung der Umgebung
Die Flaggschiff-Camps von Wilderness Safaris stehen für lange Tradition und Geschichte. Deren Bewahrung steht auch bei der neuen Generation im Vordergrund, während gleichzeitig im Sinne eines authentischen, verantwortung ...
Qualitytime. Familytime.
THE FAMILY PROJECT kümmert sich mit Leidenschaft und Expertise um die Planung und Organisation aller Details, die für einen gelungenen Familienurlaub essentiell sind. Der Veranstalter hat es sich zum Ziel gesetzt, hochwert ...