Der erste B2B-Marketingblog für Industriethemen ist da
(PresseBox) - Mit dem "B2B-Industriemarketing-Blog" launcht das Fachmedienhaus Vogel Business Media die erste zentrale digitale Plattform, die sich ausschließlich um industrierelevante B2B-Marketingthemen dreht.
B2B-Marketing in der Industrie ist eine große Herausforderung: Die komplizierten Produkte sind allesamt erklärungsbedürftig, im Kaufprozess müssen die unterschiedlichsten Zielgruppen überzeugt werden und die digitale Weiterentwicklung des Marketings macht auch vor der Industrie nicht halt - Informationsbedarf herrscht reichlich. Doch während es zahllose allgemeine und insbesondere Online-Marketingblogs gibt, finden Marketing-Verantwortliche in der Industrie bisher keine zentrale Informationsquelle. Der neue "B2B-Industriemarketing-Blog" ändert das nun.
An wen richtet sich "B2BMarketing.works?"
Marketingleiter und -Mitarbeiter, Vertriebsleiter, Produktmanager und Geschäftsführer von Unternehmen, die industrielle B2B-Produkte entwickeln, fertigen oder damit verbundene Dienstleistungen anbieten
Agenturen
Werbetreibende
Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen
Selbstständige, Trainer, Coaches usw. im Industrieumfeld
Was bietet der Industriemarketing-Blog?
Best Practices
umfassende Studien und Erhebungen
Case-Studies, Whitepaper
praxisnahe Insights und konkrete Expertentipps
Zugang zu Expertennetzwerk
Welche Themen werden behandelt?
Lead-Generierung im Industriemarketing
B2B-Brand Awareness
Industrierelevante Markt- und Marketingstudien
B2B-Video-Marketing
Corporate Books
Native Advertising im B2B
Industriemarktforschung
Das Fachmedienhaus Vogel Business Media verfügt über 125 Jahre Erfahrung in der Industriekommunikation sowie über ein weltweites Fachmedien-Netzwerk in den fünf Wirtschaftsfeldern Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation.