(PresseBox) - Zum ersten Mal stellt awisto auf der maintenance ? DER Industriemesse für Instandhaltung und Wartung aus. In Stuttgart erwartet die Messebesucher ein volles Programm und viele Informationsmöglichkeiten rund um das Thema Service. Die awisto business solutions GmbH ist am Microsoft-Partnerstand vertreten und zeigt Lösungswege für durchgängiges Servicemanagement - von reaktiv zu proaktiv.
Am 17. und 18. Mai 2017 dreht sich auf der Messe Stuttgart alles um Servicemanagement, Instandhaltung und (vorausschauende) Wartung. awisto präsentiert mit Microsoft Dynamics 365 eine optimale Lösung, um in Zukunft noch besser Service zu leisten. Am Microsoft-Partnerstand im ICS Kongress Center in Halle C2, Stand F12 gibt awisto dazu umfangreich Auskunft.
Unser Messehighlight
Durch die Interaktion mit einer Maschine wird diese zu gebeten, sich selbst einen Wartungstermin zu vereinbaren. Die Maschine schlägt freie Termine vor und es muss nur ausgewählt werden, welcher es sein soll. Automatisch wird eine Serviceanfrage eröffnet, der Termin im Kalender eingetragen und dem Servicetechniker gemeldet. awisto zeigt live, wie das mit Microsoft Dynamics 365 funktioniert.
Microsoft Dynamics 365
Speziell für das Servicemanagement gibt es Microsoft Dynamics 365 for Field Service. Reparatur- und Wartungsprozesse sind hier durchgehend digitalisiert und vereinfacht ? davon profitiert auch der mobile Serviceaußendienst.
Um auch im Kundenservice zu glänzen stellt Microsoft in Dynamics 365 for Customer Service ein Webportal, eine Self-Service-Plattform und eine Online-Wissensdatenbank für Kunden zur Verfügung. Schnell und mit geringer Investition wird so perfekter Service geleistet - per Chat, Telefon oder E-Mail.
?Nicht fehlen darf Microsoft Dynamics 365 for Project Service Automation. Diese Komponente in der Dynamics 365-Familie ist das Non-plus-Ultra, wenn es darum geht, immer den aktuellsten Projektstand im Blick zu haben. Zusätzlich ist hiermit eine fantastische Zeit-, Ressourcen- und Kostenplanung in Projekten möglich?, führt Ingolf Blocher, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, fort.
awisto-Portfolio
Tobias Heck, bei awisto als Sales Manager tätig, erläutert, warum gerade awisto der richtige Partner im Bereich Servicemanagement ist: ?Durch jahrelange Erfahrung mit zahlreichen Kunden aus den Bereichen Industriehandel, Medizintechnik sowie Pharma & Kosmetik, welche alle Service leisten müssen, verstehen wir die Wünsche und Anforderungen der Unternehmen. Diese werden mit Microsoft Dynamics 365 schnell und kostengünstig erfüllt.?
Das awisto-Team steht für persönliche Gespräche gerne zur Verfügung. Interessenten können einen Termin vereinbaren unter +49 (711) 6204374-30 oder awis.to/maintenance2017.
Die awisto business solutions GmbH wurde 2004 gemeinsam von Ingolf Blocher, Markus Kling und Kaj Mähner als CRM Beratungs- und Softwarehaus gegründet. Als CRM-Spezialist und Microsoft Gold-Kompetenzpartner bietet awisto neben dem Microsoft Cloud-Portfolio eigene Branchenlösungen sowie intelligente Erweiterungen an. awisto ist Anbieter von Microsoft Dynamics 365.
Die awisto business solutions GmbH wurde 2004 gemeinsam von Ingolf Blocher, Markus Kling und Kaj Mähner als CRM Beratungs- und Softwarehaus gegründet. Als CRM-Spezialist und Microsoft Gold-Kompetenzpartner bietet awisto neben dem Microsoft Cloud-Portfolio eigene Branchenlösungen sowie intelligente Erweiterungen an. awisto ist Anbieter von Microsoft Dynamics 365.