(ots) -
Weltweit erste interaktive, holographische Live-Ãœbertragung an
sechs Orten gleichzeitig
Musion Events (http://www.musionevents.com) und seine
holographische Technologie ließen die Beliebtheitswerte des
Kandidaten Jean-Luc Mélenchon im französischen
Präsidentschaftswahlkampf weiter nach oben schnellen.
(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/491356/VIDELIO___Events_Melenchon.jpg
)
Die interaktive 3D-Ãœbertragung an mehreren Orten am 18. April war
eine Fortsetzung und Erweiterung der vielbeachteten holographischen
Ansprache, die Mélenchon am 5. Februar gleichzeitig in Lyon und Paris
gehalten hat. Ursprünglich lediglich als Außenseiter ins Rennen
gegangen, legte Mélenchon im Zuge seiner außergewöhnlichen Kampagne
in den letzten Wochen immer mehr an Popularität zu. So konnte er in
einem Monat 19 Punkte aufholen und liegt erstmals auf Augenhöhe mit
den Favoriten Emmanuel Macron und Marine Le Pen.
Durch seinen neuesten Einsatz der Musion Eyeliner(TM)-Technologie
erreichte Mélenchon ein breit gefächertes Publikum an mehreren
französischen Orten gleichzeitig. Er sprach persönlich bei einer
Kundgebung in Dijon und als live übertragenes Hologramm in fünf
weiteren französischen Städten - Clermont-Ferrand, Grenoble,
Montpellier, Nancy und Nantes - sowie auf der Insel Réunion im
Indischen Ozean.
Die bahnbrechende politische Ãœbertragung mit dem Live-Hologramm
von Mélenchon war die weltweit erste ihrer Art.
Nachdem über Mélenchons offizielles Twitter-Konto bekannt gegeben
wurde, dass 60.000 Menschen das Ereignis live auf Facebook und
Twitter verfolgten, wurde #JLMHologramme in kürzester Zeit zu einem
Trend-Thema auf Twitter.
Ian O'Connell, Director von Musion Events Limited, sagte dazu:
"Der Erfolg des ersten "Double Meeting" und die zunehmende
Beliebtheit von Jean-Luc Mélenchon haben zu dieser aufregenden
Weltpremiere geführt. Unsere patentierte Technologie, die von unseren
französischen Partnern Videlio und Adrenaline so solide umgesetzt
wurde, bietet die nötige Klarheit, Stabilität und Größe für eine
solch ambitionierte Veranstaltung. Wir freuen uns sehr, eine Rolle in
diesem aufregenden Präsidentschaftswahlkampf zu spielen."
Das patentierte "Know-how" in Sachen holographische Aufnahme und
Beleuchtung für die holographische Bildaufnahme sowie die ultraklare
Patented Flame Retardant Eyeliner(TM) Folie stammen von Musion Events
Limited und dem Lizenzpartner Adrenaline Studio. Die technische
Umsetzung der Veranstaltung wurde vom führenden französischen Video-
und Event-Produzenten Videlio gemanagt. Gemeinsam ermöglichten diese
drei Teams eine politische Premiere und verliehen Mélenchons Kampagne
auf zahlreichen Social-Media-Plattformen damit weiteren Schwung.
Ãœber Musion Events Limited
Musion Events ist führend in der Entwicklung, Vermarktung,
Produktion und Übertragung ultrarealistischer, lebensgroßer und
interaktiver holographischer 3D-Videoshows.
Mit der patentierten 3D-Technologie von Musion können seine Kunden
spektakuläre, immersive Multimedia-Präsentationen erstellen, deren
3D-Hologramme praktisch nicht von echten Künstlern oder Sprechern zu
unterscheiden sind.
Die immersive Telepräsenz-Technologie von Musion ermöglicht
holographische Shows mit aktuellen oder digital wiederbelebten
früheren Stars, die gleichzeitig an mehreren Orten in aller Welt
übertragen werden. Dies eröffnet eine ganze Welt neuer Möglichkeiten,
um dem Publikum in unserer digitalen Welt etwas völlig Neues zu
bieten.
Zu den zahlreichen prominenten Persönlichkeiten, die bereits live
oder aufgezeichnet als Musion3D-Hologramm aufgetreten sind, gehören
unter anderem Prince Charles, Tupac, Sir Richard Branson, David
Beckham und Madonna.
http://www.musionevents.com | +44-207-467-6700 | Andreea Timis,
Marketing Manager: andreea(at)musionevents.com
Original-Content von: Musion Events Limited, übermittelt durch news aktuell