(ots) - Dissertationen und Abschlussabeiten (Bachelor,
Master, Diplom) zu Dialogmarketing-Themen können ab sofort beim
Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) eingereicht werden.
Einsendeschluss für den Nachwuchs-Wettbewerb des Deutschen
Dialogmarketing Verbands (DDV) ist der 30. Juni 2017. Die Arbeiten
sollen sich schwerpunktmäßig mit einem aktuellen Thema des
Dialogmarketing befassen, etwas Neues aufgreifen und im Ergebnis
einen Wissensfortschritt mit verwertbaren Erkenntnissen für die
Marketingpraxis erbringen.
Der Award ist nach dem Dialogmarketing-Pionier und ehemaligen
DDV-Präsidenten Alfred Gerardi benannt und wird bereits zum 32. Mal
ausgesschrieben. Hauptsponsor des AGGP ist in diesem Jahr erneut die
Printus GmbH.
Die Sieger stellen ihre Arbeiten auf dem 12. wissenschaftlichen
interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing am 27. September an
der Universität Kassel vor und bekommen Urkunde sowie ein Preisgeld
in Höhe von 2.000 Euro überreicht. Auf der Website des Awards finden
sich die Teilnahmebedingungen, das Bewerbungsformular und alle
Rahmendaten zum Wettbewerb. Ebenso sind dort die Gewinner und
eingereichten Arbeiten der vergangenen Jahrzehnte einsehbar. Gegen
eine Schutzgebühr können darüber hinaus zahlreiche Einreichungen aus
den letzten Jahren bestellt werden.
Der DDV setzt seit vielen Jahren im Bereich Bildung und Forschung
auf enge Hochschulkontakte und fördert Forschung und Lehre auf
vielfältige Weise: Hochschullehrern steht eine kostenlose
Mitgliedschaft im Verband offen, der Verband bietet Plattformen des
Austausches wie den wissenschaftlichen Kongress für Dialogmarketing
oder den Sammelband "Dialogmarketing Perspektiven".
Alle Informationen zum AGGP unter: http://www.aggp.de/
Pressekontakt:
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513,
Fax: (069) 401 276 599
b.vonnagy(at)ddv.de
http://www.ddv.de
Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell