Erfolg für Music for Millions - dritte Nummer 1 in den Albumcharts in 2017
(ots) - Mit dem neuen Release "inFinite" von Deep Purple
erreicht das Musiklabel der Mediengruppe RTL Deutschland Music for
Millions die dritte Nummer-eins-Platzierung in den deutschen
Albumcharts seit Jahresbeginn.
Zuvor gingen auch Klubbb3 mit ihrem Album "Jetzt geht's richtig
los" und das Comeback Album der Kelly Family "We Got Love" in einer
Kooperation mit Music for Millions an die Spitze der Charts.
"Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Start der
Partnerschaft mit earMUSIC/Edel, die zu dem tollen Charts-Auftakt
der Rockikonen Deep Purple führte. Zugleich sind wir stolz auf die
dritte Nummer-eins-Platzierung in diesem Jahr. Der Erfolg ist das
Ergebnis unserer kontinuierlichen Aufbauarbeit und
Wachstumsstrategie", kommentiert Uli Mücke, Labelhead Music for
Millions.
Annette Kunze, Bereichsleiterin Licensing bei RTL interactive,
ergänzt: "Diese Nummer-eins-Erfolge beweisen eindrucksvoll und
nachhaltig die Stärke der Mediengruppe RTL im Musikmarkt".
Pressekontakt:
Cornelius Strittmatter
Unternehmenskommunikation Mediengruppe RTL Deutschland
Telefon: +49 221-456-742-53
cornelius.strittmatter(at)mediengruppe-rtl.de
Original-Content von: Mediengruppe RTL Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.04.2017 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1481176
Anzahl Zeichen: 1440
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Erfolg für Music for Millions - dritte Nummer 1 in den Albumcharts in 2017"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mediengruppe RTL Deutschland
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Rekordquote! Den mühsamen 2:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Georgien im abschließenden EM-Qualifikationsspiel haben am Sonntagabend durchschnittlich 12,69 Millionen Zuschauer bei RTL verfolgt. Der Marktanteil lag bei herausragenden ...
Mit Veröffentlichung des heute angekündigten Amazon Fire TV Sticks können Nutzer von Amazon Fire TV auch das komplette Videoangebot von Clipfish kostenlos abrufen. Dabei stehen umfangreiche Film-, Serien-, Anime-, Musik- und Comedy-Inhalte sowie ...
Jenke von Wilmsdorff gibt heute alles. Für 24 Stunden ist der RTL-Reporter in den Gelsenkirchener Zoo eingezogen, um dort für sein Jenke-Experiment Organspende zu werben. Sein Ziel: Bis zur Ausstrahlung am 9. März will Jenke mindestens 100.000 M ...