(ots) - SUPER RTL hat mit Lukas Podolski ein weltbekanntes
Gesicht für seine Kinderunterhaltungsmarke TOGGO gewonnen. Von Ende
April bis Anfang Juni präsentiert der sympathische Fußballstar in
sportlich-rasanten Trailern das neue Motto "TOGGO? Läuft!": In den
Spots liefert sich Podolski ein spontanes Wettrennen mit einer Gruppe
Kinder, in dessen Verlauf er unter Beweis stellt, worum es bei TOGGO
im Kern geht: Spaß in die kindliche Lebenswelt zu transportieren.
Der Kölner Sender begleitet die Aktion nicht nur mit einer
Print-Kampagne in zahlreichen Elterntiteln und deutschlandweiten
Kino-Spots, sondern inszeniert Lukas Podolski auch auf seiner
deutschlandweiten Eventroadshow TOGGO Tour. Auf der Sender-Website
toggo.de finden die SUPER RTL Zuschauer und Podolski-Fans weiteres
Bonusmaterial, ein Jump `n Run-Spiel sowie ein tolles Gewinnspiel.
Geschäftsführer Claude Schmit: "Als Kölner Unternehmen freut es
uns besonders, dass wir einen Ur-Kölner als Sympathieträger für SUPER
RTL gewinnen konnten. TOGGO ist die Kinderunterhaltungsmarke Nummer
eins in Deutschland - dass Lukas Podolski mit seiner enormen
Strahlkraft als Markenbotschafter in Erscheinung tritt, erhöht die
Akzeptanz bei Eltern und Kindern gleichermaßen."
Lukas Podolski ergänzt: "Mir liegt es sehr am Herzen, dass Kinder
in ihrem Alltag Spaß haben. Deshalb eignet sich SUPER RTL perfekt als
Kooperationspartner. Durch meine eigenen Kinder weiß ich, wie beliebt
das TOGGO Programm ist. Dass Deutschlands beliebtester Kindersender
aus meiner Heimat Köln kommt, ist ein weiterer Volltreffer."
Pressekontakt:
SUPER RTL
RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG
Picassoplatz 1
50679 Köln
Fon: +49 221 456-51015
Fax: +49 221 456 95-51015
kommunikation(at)superrtl.de
Original-Content von: SUPER RTL, übermittelt durch news aktuell