Seit Anfang April besteht eine strategische Partnerschaft zwischen der Coachingkompetenz und der Callcenterschool.
(firmenpresse) - Mit dieser Partnerschaft haben wir einen leistungsfähigen Top-Partner für das Thema e-Learning, Blended Learning und Blended Coaching an unserer Seite. Dadurch haben wir die Möglichkeit, erstmals e-Learning und Coaching gemeinsam aus einer Hand abzubilden. Für unsere Kunden und Interessenten ergibt sich nun die einmalige Möglichkeit, das gesamte Themenspektrum aus einer Hand abzudecken.
So können personalisiert und individualisiert neue Lernformen und Lerninhalte erarbeitet werden, die den Unternehmen die Möglichkeit bieten, ihre Führungskräfte in der herkömmlichen Coachingform vor Ort mit e-Learnings und e-Coachings anzureichern. Es kann nun individuell abgestimmt werden, welche Teile der Coachings und Trainings elektronisch angeboten werden und welche persönlich. Dadurch wird nicht nur eine längere Begleitung mit gleichem Budgeteinsatz erreicht, sondern auch eine höhere Flexibilität beim Lernen. Die Coaches bestimmen, wann und wo sie lernen. Es werden ausschließlich individualisierte Konzepte nach den Anforderungen der Kunden und Coachees gemeinsam erarbeitet.
Der Lernerfolg ist um ein Vielfaches höher.
Coachingkompetenz - mit Erfolg und Nachhaltigkeit im Coaching und Training. Das Unternehmen mit der Formel für Erfolg
Coachingkompetenz UG (haftungsbeschränkt)
Esztergomstr. 79
63477 Maintal
Tel. 06181/4236297
Fax: 06181/4236296
eMail: info(at)coachingkompetenz.org