PresseKat - Strategische Partnerschaft mit der Callcenterschool

Strategische Partnerschaft mit der Callcenterschool

ID: 1481674

Seit Anfang April besteht eine strategische Partnerschaft zwischen der Coachingkompetenz und der Callcenterschool.

(firmenpresse) - Mit dieser Partnerschaft haben wir einen leistungsfähigen Top-Partner für das Thema e-Learning, Blended Learning und Blended Coaching an unserer Seite. Dadurch haben wir die Möglichkeit, erstmals e-Learning und Coaching gemeinsam aus einer Hand abzubilden. Für unsere Kunden und Interessenten ergibt sich nun die einmalige Möglichkeit, das gesamte Themenspektrum aus einer Hand abzudecken.

So können personalisiert und individualisiert neue Lernformen und Lerninhalte erarbeitet werden, die den Unternehmen die Möglichkeit bieten, ihre Führungskräfte in der herkömmlichen Coachingform vor Ort mit e-Learnings und e-Coachings anzureichern. Es kann nun individuell abgestimmt werden, welche Teile der Coachings und Trainings elektronisch angeboten werden und welche persönlich. Dadurch wird nicht nur eine längere Begleitung mit gleichem Budgeteinsatz erreicht, sondern auch eine höhere Flexibilität beim Lernen. Die Coaches bestimmen, wann und wo sie lernen. Es werden ausschließlich individualisierte Konzepte nach den Anforderungen der Kunden und Coachees gemeinsam erarbeitet.

Der Lernerfolg ist um ein Vielfaches höher.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Coachingkompetenz - mit Erfolg und Nachhaltigkeit im Coaching und Training. Das Unternehmen mit der Formel für Erfolg



Leseranfragen:

Coachingkompetenz UG (haftungsbeschränkt)
Esztergomstr. 79
63477 Maintal
Tel. 06181/4236297
Fax: 06181/4236296
eMail: info(at)coachingkompetenz.org



drucken  als PDF  an Freund senden  2. Deutscher E-Learning-Tag Institute of Microtraining® als Aussteller auf der PERSONAL NORD
Bereitgestellt von Benutzer: Coachingkompetenz
Datum: 20.04.2017 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1481674
Anzahl Zeichen: 1276

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Conradt
Stadt:

Maintal


Telefon: 06181/4236297

Kategorie:

eLearning


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.04.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strategische Partnerschaft mit der Callcenterschool"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Coachingkompetenz UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Arbeitgeber unzufrieden mit ihren Auszubildenden ...

Die Firma Coachingkompetenz aus Maintal entwickelt mit den Arbeitgebern und Auszubildenden Konzepte, wie einerseits mehr Methoden- und Sozialkompetenz bei den Auszubildenden verankert werden können, andererseits aber auch, wie Arbeitgeber als Ausbil ...

Alle Meldungen von Coachingkompetenz UG