(ots) - Unter dem Namen Peepla wurde
kürzlich eine brandneue Live-Streaming-Plattform vorgestellt. Als
innovative Live-Streaming-Plattform mit ortsbezogenen sozialen und
Live-Streaming-Funktionen sowie ihrer einzigartigen Positionierung
und neuen Funktionsmerkmale konnte Peepla bisher in der Mehrzahl
männliche Nutzer gewinnen.
Peepla wurde zu Beginn 2017 auf dem Times Square in New York City
vorgestellt, wo die Plattform Aufsehen erregte.
Die Live-Streaming-Plattform Peepla steht für einen Lifestyle, bei
dem man seine Erlebnisse mit anderen Online-Nutzern weltweit teilt,
z. B. beim Spaziergang durch Shinjuku mit chinesischen Besuchern
Japans, wunderschöne Landschaftsszenen beim Radsport mit anderen
teilen oder gemeinsam Kochkünste erlernen. Die
Live-Streaming-Funktionen von Peepla machen das Erlebnis für die
Nutzer interessanter und praktischer und verleihen dem gesamten
Live-Streaming-Ablauf eine persönliche, lebendige Note.
Die ortsbezogenen sozialen Funktionen erhöhen die Abspielbarkeit
von Peepla, und vermeiden die direkte Konkurrenz von Periscope und
Facebook Live. Aus dem Ende des Meerkat Live-Streaming-Service lassen
sich Lektionen ziehen, nachdem er von anderen Formen der sozialen
Medien vom Markt gedrängt wurde.
Erwähnenswert ist, dass der Wettbewerb sich gegenwärtig nicht
allein am Traffic orientiert, sondern von Technologie, Talenten,
Marketing und Content bestimmt wird. Obwohl die größten Vertikalen
von gigantischen Live-Streaming-Plattformen dominiert werden, sieht
Peepla als Neueinsteiger die Entwicklung mit großer Zuversicht. Es
ist der Meinung, dass der Live-Streaming-Markt immer noch Chancen
enthält und möchte eine Content-orientierte Live-Streaming-Mischung
aufbauen.
Das Wichtigste ist die Abwechslung des Content für die Nutzer.
Live-Streaming-Plattformen, die auf sozialen Medien basieren, werden
grundsätzlich von UGC (user-generated content oder nutzergenerierte
Inhalte) geprägt, und diese Inhalte wiederholen sich zwangsläufig und
werden langweilig, wodurch Peepla einen großen Vorteil zieht. Es hat
sich aktiv auf PGC (professionally generated content oder
professionell generierte Inhalte) vorbereitet, nachdem es mit von
Moderatoren generierten Inhalten den Betrieb aufnahm. Peepla hat
seinen Nutzern faszinierenden Live-Streaming-Content und viele neue
Funktionen gezeigt, die Ansicht und das Live-Streaming-Erlebnis des
Nutzers gesteigert und ein neues Live-Streaming- und soziales
Medienmodell geschaffen, was bei den Online-Nutzern sehr gut ankommt.
Das explosive Wachstum von Live-Streaming vermittelt ungeheuer
große Chancen, wobei der verschärfte Konkurrenzkampf zu
weitverbreiteter Eliminierung führen wird. Auf die kommende
Implementierung von Peepla in der Live-Streaming-Branche dürfen wir
gespannt sein! Greifen Sie zunächst nach dem Mobiltelefon und laden
Sie die App jetzt herunter.
Pressekontakt:
Vincent?+1 347 721 3398?vincent(at)peepla.com
Original-Content von: Peepla LA Inc, übermittelt durch news aktuell