(ots) -
Daumen hoch! Heidi Klums Models sorgen am Donnerstagabend für
Schlagzeilen und machen ProSieben mit sehr starken 16,6 Prozent
Marktanteil (14-49 J.) zum Marktführer in der Prime Time. Brenda (23,
Berlin) tritt die Heimreise an.
Das Magazin red. erreicht im Anschluss schöne 12,2 Prozent der 14-
bis 49-jährigen Zuschauer.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2017
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 21.04.2017 (vorläufig gewichtet: 20.04.2017)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Susi Lindlbauer
+49 [30] 3198-80822
Susanne.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell