(ots) - Alphonso Williams (54) ist dieses Jahr DER
Kultkandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". Das TV-Publikum
kennt den US-Sänger als Sonnenschein mit breitem Lächeln, doch
Alphonsos Leben hatte auch schon andere Seiten: In CLOSER (EVT
26.04.) redet der Gute-Laune-Kandidat über die härteste Zeit seines
Lebens.
"Ich hatte viele schlaflose Nächte", sagt der zweifache
Familienvater, der bei DSDS erst ausgeschieden war, aber jetzt auf
Drängen der Fans wieder dabei ist. "Ich habe lernen müssen, wie es
ist, wenn man zu Hause sitzt und verzweifelt ist, weil man seine
Stromrechnung nicht bezahlen kann. Wenn man arbeitslos ist und nicht
weiterweiß."
Vor einigen Jahren erstand Alphonso ein Mehrfamilienhaus und
vermietete die Wohnungen. Doch anstatt der geplanten Altersvorsorge
folgte hieraus ein schlimmes Pleite-Drama, verursacht von dreisten
Mietnomaden.
Damals erlebte Alphonso harte Zeiten und musste die Ärmel
hochkrempeln, um das verlorene Geld wieder reinzuholen. Dabei könnte
ihm nun die Musik helfen. Was der Sänger mit der Siegprämie, satten
500.000 Euro, machen würde, weiß er bereits: "Wenn ich ,DSDS'
gewinnen sollte, werde ich das Geld für meine Kinder anlegen. Ich
will nicht, dass sie schlaflose Nächte haben - wegen Geldsorgen."
Aber auch seine elf Geschwister will der Mann mit dem großen Herzen
nicht vergessen: "Vor allem meiner Schwester in Amerika würde ich
Geld zukommen lassen."
Um sich selbst macht sich Alphonso keine Sorgen. "Ich habe keine
Angst davor, dass ich irgendwann zu den ergessenen ,DSDS'-Kandidaten
gehöre. Ich bin sehr extrovertiert, sehr auffällig und schließlich
,Mr. Bling-Bling'."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
Closer (Nr. 18/2017, EVT 26.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle
Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich
bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell