(ots) -
Die Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht
ProSieben zum Marktführer am Donnerstag und zum Marktführer in der
Prime Time. Märchenhafte 17,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer schauen zu, wie die #GNTM-Models als Alice in einem
Puppenhaus posieren.
red. überzeugt anschließend mit schönen 12,9 Prozent Marktanteil
(14-49 J.).
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2017
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 28.04.2017 (vorläufig gewichtet: 27.04.2017)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Felicitas Onnen Tel. +49 [89]
9507-1176 Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Susi Lindlbauer
+49 [30] 3198-80822 Susanne.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell