Sand unter den Füßen, Wellenrauschen im Ohr und der unendliche Ausblick am Horizont. In den Strahlen der untergehenden Sonne reflektiert die Paul Hewitt Sailor Line in Metalltönen: die Uhren in Silber, Gelbgold und Roségold laden ein, am Meer zu verweilen.
(firmenpresse) - Die Modelle aus beschichtetem Edelstahl mit Milanaisearmband spiegeln nicht nur diese unvergleichliche Atmosphäre wider, sondern beweisen auch abseits des Strandes, wie einfach sie einem Outfit die gewisse Leichtigkeit verleihen können.
Das klassische Design des Zeitmessers wird durch das anschmiegsame Metallarmband unterstrichen. Als Besonderheit ist die Sailor Line in zwei unterschiedlichen Zifferblattfarben erhältlich: „White Sand“ (cremeweiß) und „Blue Lagoon“ (navy) und lassen so die Metallnuancen unterschiedlich erstrahlen.
Frei nach dem Motto: Metallic never goes out of fashion, ist die Sailor Line in komplett Silber, Gelbgold oder Roségold ein echtes Allroundtalent, das zu vielen Facetten und Stilen kombiniert werden kann – von elegant bis sportlich beweist die Kollektion ihre Wandelbarkeit.
Über Paul Hewitt: 2009 in Oldenburg gegründet, verdankt die Uhrenmarke Paul Hewitt dem englischen Schneidermeister Paul Edward Hewitt ihren Namen. Der Liebe wegen war der Brite nach Oldenburg ausgewandert. Inspiriert von der Symbiose aus britischem Stilempfinden und deutscher Qualität ist auch die Lifestylemarke Paul Hewitt. Neben dem nautischen Flair setzt das Label auf vielfältige Material- und Farbvarianten, was die Uhren und Accessoires zu angesagten Trendteilen machen.
Pressebüro Paul Hewitt
c/o Convensis Group
Laura Matz
Anna-Leona Bösl
Friedrichstraße 23b
D-70174 Stuttgart
Tel. +49 711 / 36 53 37 82
Fax +49 711 / 36 53 37 89
mail laura.matz(at)convensis.com
home http://www.convensis.com
Pressebüro Paul Hewitt
c/o Convensis Group
Laura Matz
Anna-Leona Bösl
Friedrichstraße 23b
D-70174 Stuttgart
Tel. +49 711 / 36 53 37 82
Fax +49 711 / 36 53 37 89
mail laura.matz(at)convensis.com
home http://www.convensis.com