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Er hat es wieder getan: Deutschlands beliebter Modedesigner Guido
Maria Kretschmer hat für Wrigley's Spearmint einen XXL-Rucksack
kreiert. Inspiration war erneut das Big Pack, die kultige
Riesen-Kaugummipackung aus den Achtzigern.
Nicht ohne meinen Rucksack - so lautet das modische Credo für
Handtaschen in der kommenden Saison. Rucksäcke im XXL-Format waren
weltweit der Hit auf den Fashion-Shows und erobern nach den
Laufstegen jetzt die Läden. Ein Trend, den Deutschlands Top-Designer
Guido Maria Kretschmer großartig findet: "So ein Rucksack ist einfach
praktisch. Man kann alles reinpacken, was mit muss, vom Tablet über
die Flasche Wasser bis zum Strickjäckchen. Und natürlich findet auch
der Lieblingskaugummi Platz". In Guidos Fall ist das Wrigley's
Spearmint, genauer gesagt, das berühmte Big Pack: "Mit dem coolen
TV-Spot, in dem diese überdimensionale Riesenpackung die Hauptrolle
spielte, bin ich groß geworden!" Und sie hat den Designer wie schon
so oft inspiriert: zu einem angesagten XXL-Rucksack mit dem Logo und
in den typischen Markenfarben in Rot, Weiß und Grün.
Wer stylisch sein will, trägt seinen Rucksack übrigens nicht auf
dem Rücken. Guido rät: "Den Rucksack lässig über die Schulter hängen,
das kommt in der Schule oder im Job genauso gut wie abends beim
Ausgehen".
Das Must-Have gibt es in streng limitierter Auflage. Gleichzeitig
kommen neue Metalldosen auf den Markt, die Guido Maria Kretschmer
liebevoll für Wrigley´s Spearmint sowie für die Marken Juicy Fruit,
Doublemint und Orbit gestaltet hat. Sie sind ebenfalls limitiert und
enthalten jeweils 2 Multipacks. Erhältlich sind sie für je 2,99 Euro
in der Promotion bei teilnehmenden Handelspartnern. (Unverbindliche
Preisempfehlung. Preisgestaltung obliegt dem Handel).
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