(ots) - Analytic Partners, ein weltweit
tätiges Unternehmen für Marktanalysen, gab heute seinen Status als
offizieller Facebook MMM-Partner bekannt.
Analytic Partners gehört damit zu den ersten Firmen, die im Namen
ihrer Kunden direkt auf Informationen auf Facebook, Instagram und
Audience Network zugreifen können. Dies wird genauere und umsetzbare
Einblicke für Werbetreibende ermöglichen, die in Cross-Channel
Measurement und Planning aktiv sind.
Die Daten werden, zusammen mit den eigenen sicheren, proprietären
Daten der Kunden, in die laufenden und zukünftigen Analysen von
Analytic Partners einbezogen.
Die erweiterten Funktionen stehen allen Analytic Partners-Kunden
zur Verfügung, die Facebook für Marketing und Werbung nutzen.
"Wir sind stolz und sehr erfreut, zu den ersten Facebook
MMM-Partnern zu gehören", erklärt Nancy Smith, CEO von Analytic
Partners. "Mit direktem Zugriff auf diese erweiterten Daten können
wir unseren Kunden nun ein noch klareres Bild ihrer gesamten
Marketing-Programme vermitteln, um Performance und Effektivität zu
verbessern".
Mehr zu den Media Mix Modeling-Lösungen von Analytic Partners
finden Sie unter:
https://analyticpartners.com/marketing-mix-modeling/
Informationen zu Analytic Partners
Analytic Partners ist ein weltweit tätiges Unternehmen für
Marktanalysen, das adaptive Modellierungstechniken und Tools nutzt,
damit Unternehmen im Marketing eine bessere Kapitalrendite erzielen,
ihr Wachstum vorantreiben und letztlich näher bei ihren Kunden sein
können. Wir arbeiten mit Marketingprofis zusammen, um vertieftes
Wissen über Marken, Kunden und Mitbewerber zu erhalten, das in
fundierte Strategien zur Verbesserung der Geschäftsleistung umgesetzt
wird. www.analyticpartners.com
Logo -
http://mma.prnewswire.com/media/427254/Analytic_Partners_Logo.jpg
Pressekontakt:
Joe LaSala
Analytic Partners
joe.lasala(at)analyticpartners.com
Original-Content von: Analytic Partners, übermittelt durch news aktuell