(ots) -
In Turbozeit wurde Cara Delevingne zum erfolgreichsten Model ihrer
Generation. Als Werbegesicht von Burberry, Victoria's Secret Engel
und gefragtes Runway-Model ebnete sie sich den Weg in die Modewelt
und ist aus dieser nicht mehr wegzudenken. In COSMOPOLITAN (EVT.
04.05.) spricht das junge Multitalent über Karrierepläne, Fans und
ihre Andersartigkeit.
Obwohl Cara in der Welt der Topmodels zuhause ist, sei Modeln nie
ihr Wunsch gewesen. Sie sieht sich eher als Künstlerin, will alles
Mögliche ausprobieren. "Ich habe schon als Kind alle unterhalten", so
Cara zu COSMOPOLITAN. "Das will ich auch im Job tun. Ich möchte Musik
machen, singen, schauspielern." Ihren Karrierefokus hat sie erst
einmal auf die Schauspielerei gelegt. Bereits vor vier Jahren gab sie
ihr Kinodebüt und schon bald wird sie in der Hauptrolle des
Science-Fiction-Streifen "Valerian - die Stadt der tausend Planeten"
zu sehen sein. "Es wird noch dauern, bis mich die Leute in diesem
Bereich ernst nehmen. Das weiß ich", sagt Cara. "Ich werde noch lange
das Model sein, das auch schauspielert."
Langeweile kommt bei Cara, die sich selbst als
Aufmerksamkeitsjunkie bezeichnet, auf jeden Fall nicht auf. Kürzlich
hat sie sogar ihr erstes Buch fertiggestellt. "Dass ich das geschafft
habe, ist für mich ein echter Kneifmoment", schwärmt die talentierte
Britin. Der Adoleszenz-Roman "Mirror, Mirror" soll im Oktober in den
USA in den Handel kommen.
Wer bei all den Plänen immer hinter der rebellischen Cara steht,
sind ihre Fans. Die große Social-Media-Community ist ihr sehr
wichtig, rund 40 Millionen Follower hat sie bereits. "Ich glaube, die
mögen mich, weil ich echt bin und nicht perfekt", erklärt Cara und
motiviert ihre Fans es ihr gleich zu tun. Doch nicht nur deswegen
lieben die Leute die junge Britin. Kaum jemand kann so herrlich über
sich selbst lachen, wie Cara. "Meine Augenbrauen haben die Größe von
Texas", witzelt die Frau mit den berühmtesten Augenbrauen der Welt.
Hinweis für Redaktionen: Der vollständige Beitrag erscheint in der
neuen COSMOPOLITAN (EVT 4. Mai). Auszüge sind bei Nennung der Quelle
"COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.
Ãœber COSMOPOLITAN COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste
Premiummarke, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit
rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch
in Deutschland ist COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche
Medienmarke und erreicht 1,55 Millionen Leserinnen. In der
werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 14 bis 49 Jahren führt
COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,33 Millionen
Leserinnen an. Mehr als 1,4 Millionen Unique User erreicht die
360-Grad-Brand über die Digital-Kanäle - von der Webseite über
Facebook und Instagram bis hin zu Snapchat und WhatsApp.
"Fun.Fearless.Female." - Mit diesem redaktionellen USP und
Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen
crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere, Partnerschaft &
Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische, moderne und
selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich
im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte 2016 einen
durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren (IVW 1-4
2016).
Über Bauer Premium Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die
Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN,
Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und "einfach.sein".
Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die
Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im
monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf
IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende
Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM
ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten
Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale
Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen
Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung
unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen
und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell