(ots) -
#7UP - Pünktlich zum Sommer erscheint 7UP Lemon Lemon: die neue
fruchtig-herbe Limonade von 7UP ist die spritzige Aufforderung, dem
stressigen Alltag zu entfliehen, ins Freie zu gehen und die Sonne zu
genießen. In diesem Sinne feiert 7UP Lemon Lemon den einzigartigen
Flair beim Picknicken: Als Ort der Ruhe und der emotionalen Erholung,
kann man sich beim Picknick wieder denjenigen Menschen widmen, auf
die es im Leben wirklich ankommt - wo man miteinander spricht anstatt
auf dem Handy zu tippen und wahre Freunde anstelle von virtuellen
Usern trifft. Der 7UP Lemon Lemon Moment ist nicht nur der Ausbruch
ins Freie, sondern ein tägliches Mittagessen im Park, die Happy Hour
auf der Dachterrasse und ein spontaner Wochenendausflug.
Zur Feier der weltweiten Einführung von 7UP Lemon Lemon können
Konsumenten sich beim Launch Event "Picnic Time Off" einen kleinen
Ausflug gönnen und abschalten. Die Events sind eine Serie von
Picknicks in drei der hektischsten Städte weltweit - Paris, New York
und Toronto. Jedes 7UP Lemon Lemon Picknick zelebriert die einfachen
Freuden des Lebens mit Musik, Essen, Erfrischungen, echten
Begegnungen und bietet natürlich auch die Möglichkeit, 7UP Lemon
Lemon zu genießen.
Mark Kirkham, Head of Marketing & Innovation bei PepsiCo West
Europe Beverages, sagte: "Bei unseren 7UP Lemon Lemon Picknick Events
geht es darum, unsere Gäste dazu anzuregen, aus dem Alltag
auszubrechen und den perfekten Ort dafür zu bieten. Mit 'Picnic Time
Off' möchten wir Konsumenten dazu motivieren, nach draußen zu gehen
und sich mit Freunden an diesen einzigartigen Orten, die wir
geschaffen haben, auszutauschen und zu entspannen."
Der Launch von 7UP Lemon Lemon in Paris startet mit einem
Picknickerlebnis an einem der trendigsten Treffpunkte in Paris, dem
Café A, das in eine einzigartige, erfrischende Picknick Location
verwandelt wird. Die Outdoor-Oase im Herzen der Stadt wird üppig
begrünt und bekommt ein unbestreitbar cooles, modernes Ambiente.
Das Event, das am Freitag, den 19. Mai einen Tag lang für
Konsumenten geöffnet ist, wird von der Markenbotschafterin von Lemon
Lemon, Lisa Gachet, der Gründerin des angesagten Lifestyle- und
DIY-Blogs Make My Lemonade, mitveranstaltet. Lisa wird DIY-Workshops
leiten und den Besuchern Picknick-Tipps geben, die ihrem angesagten
markentypischen Stil entsprechen. In der Zwischenzeit können
Picknick-Fans Spiele testen und an Garten-Workshops teilnehmen oder
einfach 7UP Lemon Lemon probieren, während sie dem entspannten Sound
des aufstrebenden Musikduos Part-Time Friends zuhören, das live
auftreten wird.
7UP Lemon Lemon ist ab sofort in den USA (als unabhängige Marke),
Kanada und Westeuropa (Frankreich, Niederlande, Belgien und
Deutschland) erhältlich. 7UP Lemon Lemon wird mit einem Mix aus
Zucker und Stevia gesüßt, um ein erfrischendes Getränk ohne
künstliche Aromen oder Zutaten zu erhalten, das weniger als 100
Kalorien je 500ml PET-Flasche enthält. Die sprudelnde Limonade hat
ein stylisches gestreiftes Flaschendesign und ist in zwei fruchtigen
Geschmacksrichtungen verfügbar: 7UP Lemon Lemon "Original" und 7UP
Lemon Lemon "White Peach".
Die digitalen Kanäle von 7UP Lemon Lemon rücken die "soziale"
Komponente der Sozialen Medien wieder in den Vordergrund und geben
den Followern einen Vorgeschmack auf das, was sie in der nächsten
Zeit erwartet. Folgt man 7UP Lemon Lemon auf Facebook, ist man von
dem Ausbruch aus dem Alltag nur einen Schluck entfernt.
Ãœber PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro
Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt
konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und
Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade,
Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen
Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette
von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und
Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr
als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist
unsere grundlegende Ãœberzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens
untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden
ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte,
eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres
Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller
Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen
Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere
Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen
finden Sie unter www.pepsico.com.
Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 114
Monique.koller(at)markenzeichen.eu
Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell