(ots) - Spinnaker Support, der branchenweit am
schnellsten wachsende Anbieter von Drittanbieter-Support, Managed
Services und Beratungsleistungen für SAP- und Oracle-Anwendungen,
wurde heute im Rahmen der 15. jährlichen American Business Awards als
Gewinner des Gold Stevie® in der Kategorie "Kundendienstabteilung des
Jahres" benannt.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/507251/Spinnaker_Support_g
old_award.jpg
Die American Business Awards sind das wichtigste Programm von
Auszeichnungen für die Geschäftswelt der Nation. Sie werden auch
"Stevies" genannt, nach dem griechischen Wort für "gekrönt". Die
Gewinner erhalten ihre Auszeichnungen am Dienstag, 20. Juni, auf
einer Galazeremonie im Marriott Marquis Hotel in New York.
"Unsere Kundendienstabteilungen der Weltklasse für SAP und Oracle
wurden erneut mit einem höchst angesehenen Preis geehrt", sagte Matt
Stava, CEO von Spinnaker Support. "Bei den Stevie Awards erhält die
Einreichung mit der höchsten Bewertung in jeder Kategorie einen Gold
Stevie®. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unseres
Geschäftsmodells: Bereitstellung von Kundenbindung und -support, die
nach ISO 9001:2015 zertifiziert sind, Softwaretechniker der
Spitzenklasse und unsere bahnbrechende Palette hochwertiger
Serviceangebote. Wir haben diese Auszeichnung zum Großteil wegen der
hohen Zufriedenheit und Treue unserer nahezu 900 Kunden auf der
ganzen Welt erhalten. Sie fällen das wichtigste Urteil über die
Qualität des Kundendienstes."
In diesem Jahr wurden mehr als 3.600 Nominierungen von
Organisationen aller Größen und aus praktisch jeder Branche in einer
Reihe von Kategorien eingereicht. Mehr als 190 Fachkräfte aus der
ganzen Welt nahmen am Juryverfahren der Auswahl der Gewinner der
diesjährigen Stevie Awards teil.
"Die Jury stellt jedes Jahr fest, dass die Qualität und Vielfalt
der Nominierungen erneut zugenommen hat. Der Wettbewerb des Jahres
2017 war intensiv und alle Gewinner können stolz auf sich sein",
sagte Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards.
Weitere Informationen über die American Business Awards und eine
Liste der Stevie-Gewinner des Jahres 2017 erhalten Sie unter
http://stevieawards.com/ABA.
Ãœber Spinnaker Support
Spinnaker Support ist das weltweit am schnellsten wachsende
Unternehmen für Drittanbieter-Support, Managed Services und
Beratungsleistungen und genießt größtes Vertrauen. Betreut werden
Unternehmen in nahezu 100 Ländern, die SAP- und Oracle-Software
nutzen.
- Kunden, die zum Drittanbieter-Supportmodell mit ISO 9001:2015 von
Spinnaker Support wechseln, gewinnen dadurch wesentlich besseren
Support für SAP- und Oracle-Anwendungen zu einem Bruchteil des
Preises. Der Drittanbieter-Support umfasst Fehlerbehebung
(einschließlich aller Anpassungen), globale steuerliche und
gesetzliche Updates sowie allgemeine Anfragen und beratende
Unterstützung.
- Maßgeschneiderte, gemanagte Dienste für Anwendungen und Technik
werden bereitgestellt, die spezialisierte Systemadministration,
Leistungsoptimierung und Fehlerbehebung beinhalten, um intensiv in
den Betrieb der Kunden einzutauchen und so ein breites Spektrum von
Problemen zu klären.
- Strategische Beratungsprojekte sind speziell auf die fortlaufenden
Verbesserung und Weiterentwicklung von Oracle- und
SAP-Enterprise-Anwendungen und einschlägige Technik ausgerichtet.
Das Serviceangebot von Spinnaker Support für Anwendungen von einem
Hersteller erstreckt sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business
Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle-Technology und
Middleware-Produkte, Hyperion, Agile PLM, ATG/Endeca etc. Weitere
Informationen über Spinnaker Support erhalten Sie unter
www.spinnakersupport.com oder rufen Sie uns an unter: 877-476-0576
(USA/Kanada) oder +44 (0)20 8242 1785 (weltweit). Folgen Sie uns auf
LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support),
Twitter (https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook
(https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) und Google+
(https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).
Ãœber die Stevie Awards
Die Stevie Awards werden in sieben Programmen verliehen:
Asia-Pacific Stevie Awards, German Stevie Awards, American Business
Awards, International Business Awards, Stevie Awards für Women in
Business, Stevie Awards für Great Employers und Stevie Awards für
Sales & Customer Service. Die Stevie Awards verzeichnen jährlich mehr
als 10.000 Einreichungen von Organisationen aus über 60 Ländern. Im
Rahmen der Stevie Awards werden Organisationen aller Arten und Größen
und deren Mitarbeiter geehrt. Herausragende Leistungen am
Arbeitsplatz in aller Welt erhalten so Anerkennung. Weitere
Informationen über die Stevie Awards erhalten Sie unter
http://www.StevieAwards.com.
Pressekontakt:
Michelle Wilkinson
720-457-5442
mwilkinson(at)spinnakersupport.com
Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell