(ots) - Als furchtloser Serien-Rocker und heißer
Kino-König lässt Charlie Hunnam die Frauenherzen dahin schmelzen. Der
gebürtige Brite scheint sich jedoch seines umwerfenden Aussehens gar
nicht bewusst zu sein. Bodenständig und mit Lausbubencharme erscheint
er zum Interview und spricht in COSMOPOLITAN (EVT. 4.05.) über
Privatsphäre, Selbstliebe und seinen Weg zur Schauspielerei.
Schon bald ist Hunnam als adliger und furchtloser Draufgänger in
der Neuverfilmung des Heldenepos "König Arthur" zu sehen. Auch privat
ist der sexy Schauspieler alles andere als ein Weichei! "Wenn jemand
in mein Haus eindringt, dann werde ich zum Tier." Ganz nach dem Motto
"My home is my castle", ist sein Zuhause in L.A. heiliges Gebiet.
Zweimal musste Charlie schon sein Haus verteidigen - sogar zu
Baseballschläger und Machete griff der Serienliebling, um die
Eindringlinge in die Flucht zu schlagen.
Doch so furchtlos war der Frauenschwarm nicht immer. Vom damaligen
Klassenliebling und Mädchenschwarm wurde er vom einen auf den anderen
Tag zum unbeliebtesten Kerl an der Schule, als er aus seinem
Geburtsort in die englische Pampa zog. "Dabei hat meine
Selbstwahrnehmung einen Knacks bekommen. Aber das hatte auch eine
gute Seite", erzählt Charlie. Einen Weg aus diesem unglücklichen
Zustand fand er durch die Schauspielerei. "Am Ende wurde die
schlimmste Zeit meines Lebens zu meinem größten Geschenk."
Mit seinem Selbstwertgefühl hadert der Schauspieler auch heute
noch. "Jeder Tag ist für mich eine Herausforderung", verrät der
Wahlamerikaner in COSMOPOLITAN. "Gerade in der Schauspielerei
vergleicht man sich permanent mit anderen. Und misst daran sein
Selbstwertgefühl. Kaum bin ich mit mir zufrieden, kommt einer, der
talentierter ist", sagt Charlie. "Aber ich versuche, mein Glück nicht
nur vom Erfolg abhängig zu machen. Da gibt es Wichtigeres."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT.
4. 05.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.
Ãœber COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,55 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,33 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,4
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren
(IVW 1-4 2016).
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und ab 29. März zusätzlich
"einfach.sein". Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie
die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen
Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei
Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM
kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher
Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die
marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen.
BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der
erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften,
über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen
erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen
Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft
für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell