PresseKat - Stefanie Giesinger in JOY: "Früher hab ich mich gern vor Sport gedrückt, weil ich dabei immer

Stefanie Giesinger in JOY: "Früher hab ich mich gern vor Sport gedrückt, weil ich dabei immer viel schwitze"

ID: 1487644

(ots) - Die meisten kennen Stefanie Giesinger aus dem TV:
Als Siegerin der neunten Staffel von Heidi Klums "GNTM" konnte sie
sich gegen mehrere tausend Konkurrentinnen durchsetzen. Heute, drei
Jahre nach ihrem Senkrechtstart im Modelbusiness, hat sich die
hübsche Berlinerin eine breite Fan-Base in den sozialen Netzwerken
aufgebaut: 2,6 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram. Kein
Wunder - die 20-Jährige begeistert nicht nur mit ihrer positiven und
ehrlichen Art, sondern auch mit einem absoluten Traum-Body. Aber
Steffi war nicht immer so sportbegeistert. In JOY 6/2017 (EVT.
05.05.) verrät sie, wie sie es schafft, sich selbst zu pushen und fit
zu bleiben: mit ihren fünf Traumfigur-Tricks.

1. Zu zweit trainieren

Geteiltes Leid ist halbes Leid: für Steffi trifft diese
Lebensweisheit auch bei ihrer täglichen Kombi aus Ausdauertraining
und Kraftübungen zu. "Wenn andere mit am Start sind, kann man sich
gegenseitig motivieren", sagt sie. Auf Instagram zeigt sie sich mit
ihren Lieblings Workout- Buddies: Sängerin Lena Meyer-Landrut und
Herzblatt Marcus Butler.

2. Das Leben genießen

Ohne Disziplin geht's nicht, das weiß das Model: "Täglich Sport
und gesunde Ernährung gehören einfach dazu." Trotzdem möchte die
20-Jährige das Leben in vollen Zügen genießen und gönnt sich deshalb
auch mal was: "Ich liebe Süßkram wie Nutella-Pizza. Mein Freund mag's
dagegen lieber deftig, also gibt es zum Cheaten beides. Ein- bis
zweimal im Monat muss das einfach sein."

3. Ziele setzen

Beim Klettern kann sich die hübsche Blondine auspowern. Der Sport
ist perfekt für eine Mega-Silhouette - er fordert vollen
Körpereinsatz und ermöglicht es ihr, das Ziel immer im Auge zu
behalten. "Gleich bin ich oben", motiviert sich Steffi beim Training
an der Kletterwand.





4. Natürlich naschen

Vor Heißhungerattacken sind auch die schlankesten Models nicht
sicher - aber Steffi hat einen Weg gefunden, ihnen vorzubeugen: "Ich
muss darauf achten, was ich esse, sonst nehme ich zu. Darum gibt's
bei mir gesunde Treats - wie Berry-Smoothies - statt Eis."

5. Ohne Schweiß... kein Preis!

"Früher hab ich mich gern vor Sport gedrückt, weil ich dabei immer
viel schwitze", verrät sie. Durch ihr strenges Fitness-Programm hat
sie vieles dazugelernt: "Heute weiß ich: Wer schwitzt, entgiftet."
Sit-ups sind der Burner für einen sexy Bauch. Steffis
Lieblingsvariante: Auf dem Rücken liegen, Ball über den Kopf halten,
Knie locker auseinanderfallen lassen. Von hier hoch zum Sitzen, mit
dem Ball die Knie berühren - und wieder ablegen.

Hinweis für die Redaktionen: Die neue JOY-Ausgabe 6/2017 ist ab
dem 5. Mai 2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe
"JOY" zur Veröffentlichung frei.

Ãœber JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.

Ãœber Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und ab 29. März zusätzlich
"einfach.sein". Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie
die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen
Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei
Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM
kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher
Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die
marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen.
BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der
erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften,
über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen
erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen
Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft
für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi Nepomucks Weltreise nun auch im Kindereck
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.05.2017 - 07:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1487644
Anzahl Zeichen: 5627

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stefanie Giesinger in JOY: "Früher hab ich mich gern vor Sport gedrückt, weil ich dabei immer viel schwitze""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, JOY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, JOY