Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Neues Buch gibt Antworten auf die Digitalisierung
(firmenpresse) - Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen unterwandern und selbst renommierten Unternehmen mehr und mehr Marktanteile abnehmen, sind praxisnahe Konzepte zur Digitalisierung in Unternehmen stark gefragt. Welche Zutaten dafür erforderlich sind und wie sie sich im B-to-B realisieren lassen, erfahren Entscheider aus Industrie, Dienstleistung und Handel in dem Fachbuch "Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle" von Stephan Bauriedel.
Der Experte für ganzheitliches Customer Relationship Management (CRM) beschreibt in 18 Business Cases jeweils eine Facette einer Kundenbeziehung. Er erläutert deren Funktionsweise, den Prozessablauf, die konzeptionellen Voraussetzungen und betrachtet den Nutzen aus betriebswirtschaftlicher Sicht sowie aus Perspektive des Kunden. Der Leser kann entscheiden, welcher Anwendungsfall zu seinem Unternehmen passt. Ergänzend dazu erhält er umfassendes Hintergrundwissen über die Digitalisierung. Dazu zählen Empfehlungen für den eigenen Start genauso wie ein Vorschlag zur Systemarchitektur, um mit visionären CRM-Strategien auf die Anforderungen von morgen reagieren zu können.
Weitere Informationen: http://www.erfolg-mit-crm.de/digitalisierung.php
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Leseranfragen:Eschenallee 20, 14050 Berlin
PresseKontakt / Agentur:Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 05.05.2017 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1488012
Anzahl Zeichen: 1398
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Bauriedel
Stadt:
Telefon: +493033772591
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Wie können Unternehmen diese neuen Touchpoints mit ihrem CRM-System verwalten? Der Fokus eines CRM-Systems liegt in der gezielten Unterstützung der Geschäftsanbahnung. Die Kommunikation mit dem Kunden konzentriert sich dabei auf drei Instrumente: ...
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen unterwandern und selbst renommierten Unternehmen mehr und mehr Marktanteile abnehmen, sind praxisnahe Konzepte zur Digitalisierung in Unternehmen star ...
Mit seinem Fachbuch „Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle“ gibt der unabhängige Unternehmensberater Stephan Bauriedel jetzt Antworten auf die gegenwärtig stattfindende Umwälzung der Gesellschaft. Entscheider aus Industrie, Dienstleistung ...