(ots) - Wow-Haare, schimmernde Porzellanhaut und
Knaller-Lippen - Palina Rojinski ist immer top gestylt. In JOY
(6/2017, EVT 05.05.) verrät die beliebte Moderatorin ihre
Beauty-Secrets für einen frischen, strahlenden Look.
Besonders ihre Haare benötigen viel Pflege. "Meine Haare werden
beim vielen Stylen stark beansprucht", so der TV-Liebling in JOY.
Damit Glanz und Volumen nicht verloren gehen, wäscht Palina ihre
Wallemähne täglich und gönnt sich einmal pro Woche eine Haarkur. Mit
Erfolg. Ihr roter Schopf ist schon längst zu ihrem Markenzeichen
geworden.
Auch wenn Palina im TV immer durchgestylt ist, mag sie es in ihrer
Freizeit eher natürlich und benutzt nicht viele Beautyprodukte.
"Privat trage ich wenig Make-up, aber mit ein bisschen Lippenstift
sehe ich immer direkt frischer aus!" Und ihr Geheimnis für ihren
schönen Teint? "Das Wichtigste: Ich schminke mich immer, wirklich
immer ab! Meine Haut reinige und kläre ich mit Mizellenwasser, damit
geht's superschnell. Morgens entferne ich dann noch abgestorbene
Hautschüppchen mit einem Peeling. Ansonsten benutze ich Tages- und
Augenpflege und gönne mir ab und zu eine Gesichtsmaske."
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 06/2017 ist ab dem 5. Mai 2017 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.
Ãœber JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
ihre sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY,
SHAPE und InTouch Style. Inhaltlich unterschiedlich positioniert,
sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in
ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch
bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER
PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein
anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen
Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag
verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell