(ots) -
Zum Anlass des Kentucky Derby führt der neue Chief Entertainment
Officer (CEO) von Maison Mumm, Usain Bolt, eine innovative Art des
Siegesjubels ein. In Kentucky feierte Mumm mit einem revolutionären
Flaschendesign: Mumm Grand Cordon.
Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:
https://www.multivu.com/players/uk/8098351-usain-bolt-victory-kent
ucky-derby/
Eine neue Art, zu feiern
Beim diesjährigen Kentucky Derby brachen der erklärt spaßfreudige
Usain Bolt und Maison Mumm mit der herkömmlichen Feiertradition.
Usain ist eine riesiger Fan des Pferderennsports und sprach außerdem
den Trinkspruch zum größten Champagner-Anstoßereignis der Welt aus.
Mission erfüllt
Als neuer CEO (Chief Entertainment Officer) von Mumm hat Usain
seine erste Mission erfüllt, indem er die US-Niederlassung des Maison
in New York übernommen hat. Der schnellste Mann der Welt steckte die
Mitarbeiter und Gäste mit seiner Partylaune an, um die anhaltende
Partnerschaft von Mumm mit dem Kentucky Derby zusammen mit den
Maison-Werten von DareWinCelebrate (Wagen, Gewinnen, Feiern) zu
feiern. Seine Begeisterung war so ansteckend, dass sogar der
Kellermeister von Mumm sich als DJ versuchte, was zu einem
erinnerungswürdigen DJ-Battle mit Usain führte. Er feierte diesen
gewagten Moment außerdem mit den Models Nina Agdal, Chanel Iman und
Schauspieler Mario Cantone. Die einzigartige Managementrolle von Bolt
wurde von der Access-Hollywood-Crew von NBC filmisch festgehalten: Am
Montag nach dem Rennen wurde das Segment mit Usain ausgestrahlt, in
dem er als DJ auf der Daring Derby Party von Mumm Musik macht und
Fragen über seine neue Rolle als CEO beantwortet.
"Wir sind begeistert, unsere Beziehung als der offizielle
Champagner-Partner des Kentucky Derby fortzusetzen", so Cesar Giron,
Vorsitzender und CEO von Martell Mumm Perrier-Jouet. "Wie Mumm feiert
das Kentucky Derby sportliche Höchstleistungen und Entschlossenheit
und blickt auf eine stolze Geschichte zurück. Usain Bolt passt
außerdem perfekt zu unserem unkonventionellen und gewagten Ethos
unseres symbolträchtigen Champagner-Hauses."
Eine revolutionäre Flasche
Maison Mumm feierte in Kentucky mit einem revolutionären neuen
Flaschendesign für Mumm Grand Cordon. Die vom bahnbrechenden
walisischen Designer Ross Lovegrove gestaltete Flasche verfügt über
eine rote Schärpe, die direkt bis in das Glas führt, und hat kein
Etikett auf der Vorderseite. Die Flasche, die Usain im Video zu
seiner Ernennung mit dem Säbel köpft, verkörpert den Geist des Maison
von "DareWinCelebrate". Mumm, die Marke für tollkühne Erfolgstypen,
ist ein natürlicher Partner für die aufregendsten Sportereignisse
weltweit. Um Bilder des Ereignisses zu sehen, folgen Sie bitte diesem
Link: http://assignments.gettyimages.com/mm/nicePath/gyipa_public?nav
=pr524562541
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20170506/508695 )
Video:
https://www.multivu.com/players/uk/8098351-usain-bolt-victory-ke
ntucky-derby (https://www.multivu.com/players/uk/8098351-usain-bolt-victory-kentucky-derby)
Pressekontakt:
Antoine Flament - PR Manager - antoine.flament(at)pernod-ricard.com -
+33642408205
Original-Content von: G.H.MUMM, übermittelt durch news aktuell