PresseKat - Feuerwear erreicht jetzt über 100.000 Fans auf Facebook

Feuerwear erreicht jetzt über 100.000 Fans auf Facebook

ID: 1488558

(firmenpresse) - Köln, im Mai 2017 – Die Fan-Gemeinde von Feuerwear wird auch bei Facebook immer größer: Über 100.000 Follower sind nun regelmäßig mit dabei, wenn neue Unikate aus Feuerwehrschlauch vorgestellt werden und über nächste Kollektionen oder einzelne Produktneuheiten wie die Feuerwear-Beutel gefachsimpelt wird. Dazu werden regelmäßig spannende Einblicke hinter die Kulissen bei Feuerwear in Bildern, eigenproduzierten Videos von den Machern bei Feuerwear oder News zu Händlern vor Ort geboten. Seit Beginn der Aktivitäten im größten sozialen Netzwerk der Welt setzt das Kölner Unternehmen und Label Feuerwear sehr auf den Dialog mit seiner überaus aktiven Community. Feuerwear sagt Danke und fragt auf Facebook: „Was macht dich zum echten Feuerwear-Fan?“. Aus allen Kommentaren der Fans verlost Feuerwear insgesamt 40 Gutscheine für Unikate aus Feuerwehrschlauch vom Kulturbeutel Henry, vom Sortierbeutel Louis in den Größen S und M sowie vom Federmäppchen Paul. Über 100 begeisterte Kommentare sind auf Facebook schon kurz nach Start der Aktion zu sehen – weitere werden folgen!

Weitere Infos und Teilnahme unter: www.facebook.com/Feuerwear




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Feuerwear
Die Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führt er mit seinem Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen, Rucksäcke und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen, die sonst als Abfall die Umwelt belasten würden. Dieses Konzept wird als Upcycling bezeichnet. Dank unterschiedlicher Aufdrucke und Einsatzspuren ist jedes der handgefertigten Produkte ein Unikat. Dabei klingt die Auflistung des Sortiments – Scott, Dan, Bill & Co. – wie die Besetzung einer amerikanischen Löschzug-Staffel. Als Modeartikel und Technik-Zubehör hat sich die Feuerwear-Mannschaft fest etabliert.
Das Thema Nachhaltigkeit ist von Beginn an zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie: So werden die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, über „atmosfair“ ausgeglichen. Des Weiteren bezieht Feuerwear Ökostrom von Greenpeace Energy – konsequent ohne Kohle und Atomkraftwerk – und sorgt für eine schonende Reinigung der Schläuche. Eine Ökobilanz in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland liefert seit 2012 die Grundlage für weitere Optimierungen in Sachen Nachhaltigkeit.
Feuerwear-Unikate sind bereits in über 300 Geschäften weltweit erhältlich. Weitere Informationen können unter www.feuerwear.de abgerufen werden.



PresseKontakt / Agentur:

Vivien Gollnick
Profil Marketing OHG
Humboldtstr. 21
D-38106 Braunschweig
Tel.: +49-531-387 33 24
Fax: +49-531-387 33 44
E-Mail: v.gollnick(at)profil-marketing.com



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Der Sommer wird glamourös – mit dem neuen Trendlook „Summer in Saint Tropez“ von LCN Bügelspezialist macht Dampf: Braun startet Werbekampagne mit dem Bild Produkt.Tipp
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 08.05.2017 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1488558
Anzahl Zeichen: 1168

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Winter
Stadt:

Braunschweig


Telefon: 0531 387 33 16

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.05.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Feuerwear erreicht jetzt über 100.000 Fans auf Facebook"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

C4B verlängert Upgrade-Aktion ...

München, 2. November 2017 – Die C4B Com For Business AG verlängert ihre Upgrade-Aktion: Bestandskunden, die auf XPhone Connect hochrüsten, bekommen noch bis zum 31.03.2018 ein Jahr Software-Aktualisierung geschenkt. „Dank des Upgrade-Bonus bek ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG