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Panorama Berlin, Europas größte und umsatzstärkste Modefachmesse,
öffnet die Türen zur ersten virtuellen Modemesse weltweit nun auch
für modisch interessierte Endverbraucher.
DIE TRENDS VON MORGEN
Von jungen urbanen Kollektionen, hochwertiger Damen- und
Herren-Mode über Denim, Schuhe & Accessoires bis hin zu Lingerie und
Plus-Size-Fashion, zeigt Panorama Digital alle gängigen Segmente des
Modehandels anhand führender Brands aus ganz Europa.
Ob neueste Styles aus Skandinavien, richtungsweisende Kollektionen
aus Italien, Frankreich oder UK - klickt man auf die einzelnen Stände
namhafter Modemarken, lassen sich diverse Features wie Trends und
Tendenzen bzw. die Looks der kommenden Saison öffnen. Für Besucher
der virtuellen Plattform, die keine Zeit haben, sich die einzelnen
Stände der gesamten Messe anzuschauen, gibt es nach Produktkategorie
geordnete Filter sowie die Suchfunktion nach einzelnen Marken.
Fachbesucher aus aller Welt finden sich zweimal jährlich zur Zeit
der Berlin Fashion Week auf dem Gelände der Messe Berlin ein, um aus
mehr als 800 internationalen Kollektionen für Damen und Herren,
Schuhen und Accessoires die neuesten Trends und Tendenzen der
kommenden Saison zu sichten. 2013 als Marktplatz für Fashion und
Lifestyle gegründet feiert Panorama Berlin, die größte und
umsatzstärkste Modemesse der Berlin Fashion Week, im Juli bereits die
zehnte Edition und nutzt das Jubiläum, um nun erstmals auch dem
interessierten Konsumenten über die virtuelle Plattform Panorama
Digital Einblicke in eine sonst strikt Fachbesuchern vorbehaltene
Welt zu öffnen. Unter dem Namen Panorama Digital hat die Panorama
Berlin die weltweit erste virtuelle Modemesse lanciert, die, bisher
nur für registrierte Fachbesucher, nun auch interessierten
Endverbrauchern offensteht. Neben der fotorealistischen
360°-Abbildung der gesamten Veranstaltung, die es dem Besucher
erlaubt, sich virtuell durch die elf Ausstellungshallen mit insgesamt
45 000 Quadratmetern Fläche zu bewegen und die einzelnen
Präsentationen der ausstellenden Modemarken zu besichtigen, stehen
dem Besucher weitere interessante Features zur Verfügung.
"In jeder Saison haben wir Anfragen interessierter Endkunden, die
gerne die Panorama Berlin besuchen möchten und denen wir aufgrund der
Tatsache, dass wir eine reine Fachbesucher-Veranstaltung sind,
absagen müssen. Also haben wir uns überlegt, wie wir uns auch dem
Verbraucher öffnen können und haben mit Panorama Digital eine
fotorealistische 360°- Abbildung geschaffen, in der sich der Besucher
frei bewegen kann.
Wir möchten dem interessierten Endverbraucher so die Möglichkeit
geben, am Erlebnis Modemesse teilzuhaben, sich zu informieren, neue
Marken bzw. Designer zu entdecken oder zu schauen, was es Neues an
Gadgets oder im Home-Accessoires-Bereich gibt. Und dabei Spaß zu
haben!"
Jörg Wichmann | CEO Panorama Berlin
Panorama Berlin FACTS
- Premiere Januar 2013
- Größte Modemesse Europas bzw. Berlins
- findet zweimal jährlich zur Zeit der Berlin Fashion Week statt
- über 50.000 Fachbesucher aus 96 Nationen pro Veranstaltung
- 11 Messehallen, Messe Berlin, 45.000 Quadratmeter
Ausstellungsfläche
- 800 nationale und internationale Damen und Herrenkollektionen,
Schuhe & Accessoires...
- Suche nach Produktkategorien: Damenmode, Herrenmode, Kindermode,
Denim, Schuhe, Taschen, Accessoires, Schmuck, Fast Fashion
- nächste Veranstaltung: 4. - 6. Juli 2017 | Saison
Frühjahr/Sommer 2018
- CEO Jörg Wichmann
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