(ots) - Im vergangenen März
organisierte Wbiao, ein chinesisches Unternehmen, gemeinsam mit Tmall
Watch, der Alibaba Gruppe und europäischen Uhrenvereinigungen aus
Frankreich und der Schweiz den "Wbiao Global Watch Industry Ecosystem
Launch Event" [Auftaktveranstaltung für das weltweite Ökosystem der
Uhrenindustrie]. Ãœber 20 Uhren- (Schmuck-) Marken (PAUL PICOT, ARMAND
NICOLET, EPOS, etc.) und mehr als 10 Vertreter der Fachpresse/Medien
waren anwesend.
Die Kaufkraft chinesischer Konsumenten steigt im Ausland
unvermindert und mit der zunehmenden Verbreitung von überseeischem
E-Commerce und Beschaffungsdienstleistungen in Ãœbersee haben mehr und
mehr chinesische Käufer begonnen, Luxusartikel online zu kaufen.
Wbiao, ein in der weltweiten Uhrenindustrie bekanntes und
einflussreiches Internetunternehmen, konzentriert sich schon seit
Jahren auf den vertikalen E-Commerce bei Uhren. Es hat 20+
hervorragende Marken, wie MICHEL HERBELIN, EPOS, PAUL PICOT,
H.MOSER&CIE, CUERVO Y SOBRINOS, etc., die von Verbrauchern sehr gut
aufgenommen wurden, in China eingeführt.
Angesichts der schnellen Entwicklung des weltweiten Internets
haben die meisten Branchen auf einen strukturellen Verbrauchermodus
umgestellt und Konsumenten haben sich von Besitz und "Gebrauch von
Produkten" in Richtung höherer Lebensqualität bewegt. Es ist daher
besonders wichtig, die Transformation der Industrie und des
Verbrauches zu aktualisieren. Die traditionelle Form der vor- und
nachgelagerten Wertschöpfungskette der Uhrenindustrie entwickelt sich
ebenfalls in Richtung einer intelligenten Form des
Gesellschaftsökosystems. In Zukunft wird Wbiao den
Industrie+Internet-Modus einführen und die weltweite, vertikale
Wertschöpfungskette der Uhrenindustrie in einer großen
Plattformstrategie zusammenführen, die aus sechs Geschäftseinheiten
besteht: Wbiao.cn (vertikaler, weltweiter Uhren-E-Commerce), Wbiao
Global (weltweite Zusammenarbeit von Uhrengeschäften), Wbiao Palace
(weltweites, offline Uhrenerlebniszentrum), Wbiao Craftsman
(weltweites Uhreninstandhaltungssystem), Wbiao Club (Wbiao
Mitgliederklub) und Wbiao World (weltweite
Uhren-Informations-Interaktionsmedien). Die Plattform wird Marken,
Einzelhändler, die Uhrenpresse und -medien sowie Kundendienstanbieter
verbinden. Alle diese Funktionen haben dasselbe Ziel, nämlich
gegenseitige Unterstützung, gemeinsame Nutzung von Ressourcen,
Stärkung der wichtigen Wettbewerbsvorteile, Unterstützung des
Vor-Ort-Erlebnisses von Kunden, sowohl online als auch offline, und
Informationsbeschaffung.
Wbiao hat bereits strategische Kooperationen mit PISA Orologeria,
EMBASSY, LUCK HOCK WATCH, HALEWINNER WATCHES GROUP, HARMONY WORLD
WATCH CENTRE und GUANG CHENG BIAO HANG begonnen. Nach dieser
Auftaktveranstaltung wird Tmall Watch, (Alibaba), ein neuer
strategischer Partner des Wbiao Global Watch Industry Ecosystem.
Inzwischen hofft Wbiao, dass weitere Marken, Einzelhändler und
Kundendienstanbieter daran teilnehmen und gemeinsam zum Mehrwert des
Uhrenindustrieökosystems beitragen werden.
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/508915/Wbiao_Watch.jpg
Pressekontakt:
Hr. Chen
Tel.: +86 18922151600
E-Mail: samchen(at)wbiao.cn
Original-Content von: Wbiao Technology Co.Ltd, übermittelt durch news aktuell