kühn&weyh Kunden können sich an der Software-Produktentwicklung beteiligen
(PresseBox) - Schon zum zweiten Mal konnten die Kunden des Freiburger Softwareherstellers kühn & weyh beim sogenannten "Feature-Voting" abstimmen.
Mehr dazu auf der News-Seite der Homepage von kühn & weyh http://www.kwsoft.de/...
kühn & weyh entwickelt und vertreibt die Produktserie M/ zur effizienten Erstellung und Verarbeitung individualisierter Business Dokumente (Outputmanagement inklusive Textverarbeitung). Die aktuelle Produktgeneration 6 wurde komplett neu entwickelt und basiert auf modernster Technologie wie z.B. Java EE mit Standard Middleware für Skalierung und Ausfallsicherheit. Die Serie M/ bietet die unternehmensweite Komplettlösung, die den gesamten Dokumentenprozess von der Datenbeschaffung bis zum zentralen Outputmanagement organisiert und steuert ? sei es Online, Batch oder in Dunkelverarbeitung.
Als Lösungsanbieter ist kühn & weyh für seine ausgeprägte Kundenorientierung und die teamorientierte Projektarbeit bekannt. Ziel ist es, die die Wirtschaftlichkeit der Dokumentenprozesse und die Qualität der Kundenkorrespondenz zu optimieren. Ein erfahrenes Serviceteam leistet die nötige Projektarbeit. Angefangen von der Planung und Beratung über Realisierung bis hin zu Schulung und Pflege.
kühn & weyh entwickelt und vertreibt die Produktserie M/ zur effizienten Erstellung und Verarbeitung individualisierter Business Dokumente (Outputmanagement inklusive Textverarbeitung). Die aktuelle Produktgeneration 6 wurde komplett neu entwickelt und basiert auf modernster Technologie wie z.B. Java EE mit Standard Middleware für Skalierung und Ausfallsicherheit. Die Serie M/ bietet die unternehmensweite Komplettlösung, die den gesamten Dokumentenprozess von der Datenbeschaffung bis zum zentralen Outputmanagement organisiert und steuert ? sei es Online, Batch oder in Dunkelverarbeitung.
Als Lösungsanbieter ist kühn & weyh für seine ausgeprägte Kundenorientierung und die teamorientierte Projektarbeit bekannt. Ziel ist es, die die Wirtschaftlichkeit der Dokumentenprozesse und die Qualität der Kundenkorrespondenz zu optimieren. Ein erfahrenes Serviceteam leistet die nötige Projektarbeit. Angefangen von der Planung und Beratung über Realisierung bis hin zu Schulung und Pflege.