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Jetzt eine große unabhängige globale Marke
Die innovative und einzigartige Duftmarke Fragrance Du Bois hat
sich in weniger als fünf Jahren als eine der bekanntesten Marken der
internationalen Duft-Szene etabliert.
(Logo:
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(Photo:
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(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/507088/Oud_Essentials_Dual
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Fragrance Du Bois nutzt in vielen seiner berühmten Kreationen
nachhaltig produziertes, 100 % reines Oud und fängt damit nicht nur
die Phantasie der Duftkenner ein, sondern zieht auch eine Legion von
passionierten Fans an, die von der fesselnden Hintergrundgeschichte
der Marke und seiner Entwicklung als ein sozial und ökologisch
bewusstes Geschäftsmodell fasziniert sind.
Fragrance Du Bois intensiviert nicht nur seine weltweiten
Expansionspläne, sondern hat auch vor, eine weitere interessante
Verbindung auf seiner Reise in Richtung einer kompletten vertikalen
Integration anzukündigen.
Das junge Parfümhaus setzt auch Maßstäbe bei modernen
Geschäftspraktiken, der Beschaffung von Zutaten bekannter Herkunft
und einer ethisch einwandfreien Produktion mit Respekt für
Gesellschaft und Umwelt.
Wenngleich viele Parfümmarken rund um die Welt behaupten, echtes
Oud in ihren Kreationen zu verwenden, können sich nur wenige des
Niveaus der Lieferkettenkontrolle rühmen, das es Fragrance Du Bois
ermöglicht, den genauen Herkunftsort des von ihm verwendeten Oud,
seine Produktionsweise und seine Qualitätsstufe garantieren zu
können.
Das Motto der Marke "Pures Oud, purer Luxus" resoniert mit
Duftliebhabern, deren Geschmäcker und Vorlieben jetzt von der
Notwendigkeit eines erhöhten Bewusstseins und Wissens über die
Produkte, die sie kaufen, bestimmt werden.
Nach Eröffnung seiner ersten Konzept-Boutique in Bangkok,
Thailand, im Jahr 2012 folgten ein paar Jahre später Signature Stores
in Singapur und Kuala Lumpur.
Zu Ende des letzten Jahres kam es zu einer deutlichen Ausweitung,
als die Marke in Mailand, Doha, Marbella, Los Angeles und Zürich, um
nur einige zu nennen, ihre Präsenz etablierte und dabei auf dem
Erfolg des House of Jovoy in Paris aufbaute.
2016 eröffnete Fragrance Du Bois auch eine weitere ihrer
hervorragend gestalteten und elegant ausgestatteten
Flaggschiff-Boutiquen in Genf, Schweiz, an der berühmten Rue du Rhone
- einem bekannten Luxus-Einkaufsparadies.
"Es ist eine relativ einfache Formel", sagte Nicola Parker, Brand
Director von Fragrance Du Bois, vor kurzem in Genf. "Wir haben einen
großen Vorteil in der Branche, da wir die Quelle, die Konsistenz und
die Qualität unseres reinen und nachhaltigen Oud-Öls dank unserer
exklusiven Liefervereinbarung mit Asia Plantation Capital garantieren
können. Das Unternehmen hat uns unterstützt, als wir das Geschäft
begannen, und war für uns eine ständige Quelle der Inspiration. Wir
wären ohne sie nicht, wo wir heute sind, aber wir haben immer
Unabhängigkeit angestrebt, die uns ermöglichen würde, uns als
Unternehmen zu erweitern."
Fragrance Du Bois erkennt das fast grenzenlose Potenzial des
magischen Materials Oud an und wirft schon sein Auge auf andere
Bereiche des Luxusgütermarktes; es wird bald seine Unterstützung und
Rückendeckung für eine neue Hautpflege- und Zubehörmarke, Oud
Essentials(TM), ankündigen. Diese Beziehung wird voraussichtlich ein
weiteres Juwel in der Krone der Duftmarke sein, die eine so große
Zukunft hat.
Fragrance Du Bois wird das Know-how zur Verfügung stellen, das
über mehrere Jahre aufgebaut worden ist, sowie eine strategische
Investition in die Marke Oud Essentials(TM) ? The Real Oud Company -
tätigen, die "das Gesicht der Hautpflege verändern" wird, indem sie
reines, organisches Oud in all ihren Produkten verwendet. Zum ersten
Mal auf der Welt wird die Substanz in diesem hart umkämpften Markt
verwendet und Oud Essentials erhält dadurch einen innovativen Vorteil
in der Branche.
Darüber hinaus wird Fragrance Du Bois einen anderen Wirkstoff in
Oud Essentials einfügen, der noch nirgends auf der Welt verwendet
wurde ? einen super-raffinierten Wirkstoff, der das Reinste vom
Reinen darstellt: Oud Active+(TM), der leistungsstarke
Anti-Aging-Eigenschaften und eine Fülle von anderen
gesundheitsfördernden und wohltuenden Attributen besitzt.
"Ich bin seit vielen Jahren von Oud fasziniert", sagte Jean-Marc
Dufat, Gründer und CEO, Europe, von Oud Essentials, "und als ich
entdeckte, dass es nicht in der Hautpflegebranche verwendet wird,
konnte ich es gar nicht glauben." Mit all den unglaublichen
physischen und psychoaktiven Eigenschaften, die es besitzt, und
angesichts der Tatsache, dass unzählige Generationen und Kulturen es
schon so viele Jahre - in der Tat sogar Jahrtausende - verwenden,
wusste ich, dass es funktionieren würde und dass wir in der Lage sein
würden, einen Unterschied zu machen. Das Zusammentreffen mit dem Team
von Fragrance Du Bois und der Ideenaustausch waren ein wichtiger
Schritt in der Entwicklung unserer neuen Marke auf dem Weg zu unserem
Ziel, die Leben von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu
beeinflussen."
Oud Essentials(TM) bereitet sich darauf vor, in den nächsten
Wochen eine Liefervereinbarung mit Fragrance Du Bois zu
unterzeichnen. Damit sieht die Zukunft für beide Unternehmen sehr
positiv aus, die sich einer nachhaltigen, erneuerbaren, vertikal
integrierten Lieferkette ? mit den Kernaspekten des sozialen und
ökologischen Bewusstseins ? rühmen können, die für die ständig
wachsende Gruppe der bewussten Verbraucher überzeugend ist.
Ãœber Fragrance Du Bois (http://www.fragrancedubois.com/)
Fragrance Du Bois ist ein Luxusparfümhaus, das eine Nische
besetzt. Es wurde aus den reichsten Essenzen der Natur geboren, die
von Parfümeuren der fünften Generation nach aus dem 17. Jahrhundert
stammenden französischen Traditionen von Grasse verarbeitet werden.
Das Herzstück aller Kreationen von Fragrance Du Bois ist sein
unverkennbarer Wirkstoff Oud, der ultimativen Luxus verkörpert und
unverwechselbar und einzigartig ist. Sämtliches Oud, das von
Fragrance Du Bois verwendet wird, stammt von seinen eigenen,
nachhaltig bewirtschafteten Plantagen, und es wird garantiert, dass
es ethisch und nachhaltig gewonnen wurde.
Ãœber Oud Essentials (http://www.oudessentials.com)
Oud Essentials ist eine neue Marke, ein neues Gesicht und ein
neuer Name in der internationalen Hautpflegeindustrie. Die Marke
konzentriert die bemerkenswerten Eigenschaften von Agarholz und Oud
in einer Hautpflegeserie, deren Ansatz in einem gesunden Lebensstil
liegt und deren Inhaltsstoff seit Jahrtausenden genutzt wird.
Das gesamte Oud, das in der Produktreihe Oud Essentials verwendet
wird, stammt aus nachhaltigen Quellen und ethisch einwandfreier
Produktion und besitzt die vollständige Anerkennung und Zulassung von
CITES (Convention on International Trade in Endangered Species of
Wild Fauna and Flora).
Pressekontakt:
Weitere Informationen erteilt auf Anfrage: Marine Adenin
Oud Essentials
marine(at)oudessentials.com
+41-22-819-94-27. Samantha Tham
Fragrance Du Bois
samantha.tham(at)fragrancedubois.com
+65-6634-4707.
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