Kindliche Versprechen, erlebnisreich umgesetzt
(firmenpresse) - München, 11. Mai 2017. Muttertag wird dank Kindergarten, Krippe und Co. vor allem von den Kleinsten ausgiebig zelebriert. Es wird geschnibbelt, gebastelt, geklebt und liebevolle Gutscheine auf Tonpapier gekritzelt. War man als Kind noch voller Feuereifer dabei, Muttertagsgeschenke zu basteln, steht der Tag als Erwachsener nicht mehr ganz so im Fokus. Immer häufiger findet höchstens noch ein Blumenstrauß den Weg zur Mama. Dabei hortet sie noch kindliche Versprechen, von längst vergangenen Muttertagen in der Schublade. Darunter Gutscheine, die versprachen: "einmal brav sein und nicht auf die Nerven gehen" oder "einmal kochen". Inspiriert von den kindlichen Versprechen bietet es sich an, aufregende Geschenke aus dem reichhaltigen Angebot von über 2400 Erlebnissen von Jochen Schweizer zu realisieren.
"Gutschein für einmal lieb sein"
Mit einer wohltuenden Massage oder einem ausführlichen Spa-Aufenthalt können Strapazen aus der Kindheit zumindest rückwirkend gemindert werden. Eine wohltuende ayurvedische Massage, lässt so manches Gequengel vergessen. Und was hat man als Kind gequengelt! Da war es selbstverständlich, dass Mama die größte Geduld hat. Doch je älter man wird und seine Kindheit reflektiert, wird einem bewusst, wie stark die Nerven einer jeden Mutter tatsächlich sind! Geduldig wurde einem die Welt erklärt, nachts wurden Monster unter dem Bett verjagt und ganz zu schweige von der Pubertät, die ein Wechselbad der Gefühle war! Nun ist es an der Zeit, der geduldigen Mutter zu Danken und sie ausführlich zu verwöhnen.
"Gutschein für einmal kochen"
Hat es nicht auch die bestkochendste Mama mal verdient bekocht und verwöhnt zu werden? Wie wäre es anlässlich des Muttertags mit einem feinen Dinner? Die Jochen Schweizer Erlebnis-Box "Candle-Light-Dinner für 2" bietet eine Vielfalt an Dinner-Erlebnissen in ganz Deutschland. Sei es in einem Schloss, in einer Burg oder auch in der Jochen Schweizer Arena in Schweizer"s Kitchen. Bei einem gemeinsamen Dinner mit seiner Mama, lässt es sich wunderbar in Erinnerungen schwelgen, wie es früher war, gemeinsam den Kochlöffel zu schwingen. Es wurde gebacken, geknetet und geformt. Mit viel Geduld und Herzblut wurden damals noch gemeinsam Leckereien gezaubert.
"Gutschein für kein Stubenhocker sein"
Nichts wie raus, gemeinsam mit der Mama! Bei einer Segway Tour erobert man gemeinsam seine Heimatstadt aus einer neuen Perspektive. Ein bisschen langsamer, aber nicht weniger aufregend, ist eine gemeinsame Ballonfahrt. Meterweit über dem Boden hat man Zeit und Ruhe, die Aussicht zu genießen, sich Anekdoten zu erzählen und ausgiebige Gespräche zu führen.
Egal ob Kleinkind, oder als Erwachsener, Mama ist und bleibt die Beste. Viele weitere Erlebnisse für einen unvergesslichen Muttertag, finden Sie auf www.jochen-schweizer.de
Das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe ist es, Menschen mit Erlebnissen zu begeistern. Die Marke Jochen Schweizer steht synonym für das Erlebnis und treibt als Vorreiter die Digitalisierung der Freizeit- und Erlebnisbranche voran. Der Webshop auf jochen-schweizer.de dient Kunden als Inspirationsquelle und Suche für weltweit tausende unterschiedliche Erlebnisse. Er bietet Erlebnisse als Geschenk und zum selber Erleben in unterschiedlichen Darreichungsformen wie der Erlebnis-Box, dem Erlebnis-Gutschein oder dem Erlebnis-Ticket mit Echtzeitterminierung an. Ergänzend sind die Produkte in über 40 eigenen Shops sowie bei mehr als 5000 Handelspartnern in Deutschland und Österreich erhältlich. Firmenkunden finden auf jochen-schweizer-corporate.de erlebnisbasierte Lösungen zur emotionalen Mitarbeiter- und Kundenbindung. Dazu gehören Coachings, Firmenveranstaltungen aber auch Incentivierungs-Programme und einzigartige Events zur Inszenierung von Marken und Produkten. Die Jochen Schweizer Projects AG entwickelt und baut neue Erlebnisdestinationen wie zum Beispiel die im März 2017 eröffnete Jochen Schweizer Arena im Süden Münchens oder das VOLT Berlin südlich des Alexanderplatzes. Zur Gruppe gehören auch der Erlebnisreiseanbieter Hip Trips sowie Spontacts, die führende Freizeit-Community in Deutschland und der Schweiz. Die Unternehmensgruppe beschäftigt aktuell mehr als 550 Mitarbeiter. Das Dach bildet die Jochen Schweizer Holding GmbH. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer, Michael Kiesl, Florian Herschke, Jan Denecken und Wolfgang Langmeier. Weitere Informationen zur Gruppe können auf https://www.jochen-schweizer.de/unternehmen/ueber-uns gefunden werden
Jochen Schweizer Holding GmbH
Marco Dautel
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
presse(at)jochen-schweizer.de
089/ 60 60 89 - 678
http://presse.jochen-schweizer.de/