(firmenpresse) - Wo findet sich ein Ort der hohe Frequenz bietet und gleichzeitig den unkomplizierten Einkauf ermöglicht. Genau: die ‚Tanke‘. Schon seit Jahren geht Lekkerland diesen Weg. Aufmerksam gemacht hat das Unternehmen auf die Einkaufsmöglichkeit und das Bistro durch ein tiefgezogenes 3-D Display ‚Breaktime-Logo‘ der Firma Relief Display. Ein Langzeitwerbemittel das über Jahre – dank einer speziellen Beschichtung für den Außeneinsatz – vor Ort verbleibt. Mittlerweile ergibt sich eine Wettbewerbssituation durch REWE. Deren pfiffige neue Shops ergänzen diese Marktnische. Gerne eingesetzt werden an dieser Stelle Kurz- und Langzeitwerbemittel am Regal und auf der Theke. Etwa tiefgezogene Wobbler oder auch ein Thekendisplay auf der Basis eines Reliefdisplays. Wichtig ist es bei der Planung und Gestaltung von Werbemitteln im Bistro-Shop-Einsatz emotionale Materialien zu wählen. Es soll proper und frisch aussehen. Daher gehören Tiefziehdisplays aufgrund ihrer freundlichen Wirkung zu den gerne gewählten. Offenbar gehen diese Shops mit der Zeit und helfen den Kunden ihre Einkäufe unkompliziert zu erledigen.
Vier Jahrzehnte Tiefziehen in höchster Perfektion!
Seit den 70er Jahren setzen Markenartikler in Deutschland und Europa auf die hohe Kompetenz der Kölner Relief Display und der Florentiner Plasticolor.
Perfekt gemachte Reliefdisplays haben in dieser Zeit einen fulminanten Siegeszug am POS angetreten.
Tatsächlich wandelt man bei der Herstellung eines tiefgezogenen Displays stets auf dem schmalen Grat zwischen Kitsch und Kunst. Schließlich kann man an einer Form ebenso gut zwei Tage wie zwei Wochen arbeiten: entsprechend differieren die Ergebnisse.
Und so arbeiten unsere Formenbauer und Drucker nach der Maxime: Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden!