Wellness im Bad? Wasser sinnlich erleben? Früher undenkbar, heute gelebter Standard. Dank Duscharmaturen und Brausen mit immer raffinierteren Funktionen. Was sie heute alles können, zeigt HANSA unter dem Motto „Inspire Yourself“.
(firmenpresse) - Wellness im Bad? Wasser sinnlich erleben? Früher undenkbar, heute gelebter Standard. Dank Duscharmaturen und Brausen mit immer raffinierteren Funktionen. Was sie heute alles können, zeigt HANSA unter dem Motto „Inspire Yourself“.
Zwei von drei Deutschen duschen sich mindestens einmal pro Tag. Aber nur alle zwei Jahrzehnte gönnen sie sich ein neues Bad. Ziemlich lange Zeitspanne. Denn bei Armaturen, Brausen und Thermostaten hat sich in puncto Funktion und Design einiges verändert. Dabei muss noch nicht einmal das gesamte Badezimmer renoviert werden – schon wer lediglich die Armaturen austauscht, kann ein viel komfortableres Erlebnis für alle Sinne erreichen.
Moderne Duschprodukte, zum Beispiel von HANSA, reagieren auf den aktuellen Gesundheits- und Wohlfühltrend. Mit der Serie HANSAACTIVEJET werden etwa Brausen angeboten, bei denen sich der Strahl flexibel einstellen lässt. Jede Strahlart bietet dabei einen unterschiedlichen Erlebnismodus. Der eine massiert, der andere ist sanft und großflächig. Und ein weiterer wirkt wohltuend entspannend, wenn der Tag besonders hart war.
Der schlanke und elegante HANSAEMOTION-Thermostat von HANSA mit komfortablem Duschsystem überzeugt nicht nur visuell sondern auch funktional – für ein besonders angenehmes Duscherlebnis. Die optionale Wellfit-Funktion geht einen Schritt weiter und bringt erstmals die bewährten Methoden der Warm-Kalt-Wasser-Behandlung ins private Badezimmer. So macht HANSA die therapeutische Wirkung des Wassers für jedermann nutzbar: Ob intensive Kaltwasserzyklen zur Entspannung der Muskeln, lange Warmwasserphasen zur Senkung des Blutdrucks oder ausgeglichene Wärme- und Kältereize, um den Körper mit Energie aufzuladen – individuell wählbare Behandlungsprogramme sorgen für Wellness-Feeling in den eigenen vier Wänden.
Damit auch Verbraucher verstärkt auf die Vorteile von modernen Duschprodukten aufmerksam werden, heißt es bei HANSA „Inspire Yourself". Damit spricht HANSA Duschfans in ganz Europa an.
Weitere Informationen: www.hansa.de, www.hansa.at, http://www.hansa.de/hansaemotion-wellfit.html
Ãœber HANSA
Die Hansa Armaturen GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung qualitativ hochwertiger und innovativer Sanitärarmaturen für Bad und Küche. ,,Wasser erleben‘‘ ist die Philosophie, für die HANSA steht. Das Repertoire reicht vom schlichten Klassiker bis hin zu preisgekrönten Designerarmaturen für außergewöhnliche Badewelten.
HANSA beschäftigt aktuell rund 600 Mitarbeiter weltweit und ist mit Tochtergesellschaften und Vertretungen in mehr als 60 Ländern präsent. Das Unternehmen gehört zu den Top 3-Anbietern bei Armaturen in Deutschland und Österreich. HANSA bildet mit dem finnischen Sanitärarmaturen-Hersteller Oras, dem Marktführer in Nordeuropa, die Oras Group.
HANSA – a member of Oras Group
Pressekontakt:
Dülberg & Brendel GmbH
PR-Kommunikation
Am Wehrhahn 18
40211 Düsseldorf
0211 640080
hallo(at)duelberg.com