(ots) -
Mit geballter Zwillingspower startet das freche Magazin zum neuen
Internatsabenteuer von "Hanni & Nanni" ab 25. Mai in den Handel. Das
Heft enthält Interviews und Autogrammkarten der Darsteller sowie des
YouTube-Stars Faye Montana, coole Poster und spannende
Backstage-Informationen.
Hanni und Nanni sind "Mehr als beste Freunde"! Deshalb liegt der
Startausgabe zudem als Extra ein außergewöhnliches
Freundschafts-Schmuckset mit zwei Ketten und zwei Armbändern bei.
Das Magazin richtet sich vorwiegend an Mädchen im Alter von sieben
bis elf Jahren sowie ältere "Hanni & Nanni"-Fans, die die Zwillinge
bereits kennen. Neben dem Magazin erscheint bei Egmont Schneiderbuch
auch das Buch zum Film sowie zudem zahlreich weitere Bücher aus der
beliebten "Hanni und Nanni"-Reihe.
Das Magazin und die Bücher sind im Handel sowie auch im Ehapa-SHOP
erhältlich unter: http://www.ehapa-shop.de/comics/hanni-und-nanni
Für die Vermarktung der Magazine ist die hauseigene
Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Der
Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.900 Euro, der
Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am
14.06.2017. Weitere Informationen und Termine zur Vermarktung: Dirk
Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert(at)egmont.de
Pressekontakt:
Nora Gollek
Egmont Ehapa Media GmbH
Fon: +49 (0)30/ 24 00 80
E-Mail: n.gollek(at)egmont.de
Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell