(PresseBox) - Die Novalnet AG stellt das Update ihres Shopware Payment Plugins vor, welches dank der ?Easy Integration? Funktionen, wie z. B. der Auto Konfiguration sämtlicher Händler-Daten eine leichte und schnelle Integration ermöglicht. Dieses Plugin ist kompatibel mit den Shopware Versionen V4.1.4-5.2.24.
?Easy Integration? ? ohne Programmieraufwand das Payment Plugin nutzen
Um es Online-Händlern so einfach wie nur möglich zu machen, das Payment Plugin zu nutzen, wurde jetzt die Komfortfunktion ?Auto Konfiguration? implementiert. Diese Funktion ermöglicht dem Händler eine noch schnellere und leichtere Konfiguration vorzunehmen, da die Händler-Daten vollautomatisch übernommen werden. Somit können auch keine Tippfehler oder Ähnliches entstehen und der Händler kann noch schneller weitere Bezahlarten anbieten. Die ?Auto Konfiguration? ist jedoch nur ein Teil der ?Easy Integration? Funktion, denn das Plugin lässt sich ohne großen Aufwand und ohne Programmierkenntnisse leicht in den Shop einbauen. Somit ist dieses Plugin auch für Laien nutzbar und der Online-Händler muss keine externe Hilfe mehr bei der Integration beanspruchen.
Die Novalnet AG, gegründet im Januar 2007, ist ein führendes europäisches Zahlungsinstitut für professionelle elektronische Zahlungsabwicklung. Als Full Payment Service Provider bietet die Novalnet AG u.a.:
?alle gängigen nationalen und internationalen Zahlungsarten aus einer Hand
?sichere Zahlungsabwicklung über Treuhandkonten der Novalnet AG
?ein umfangreiches integriertes Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen und Betrug
?automatisierte Rechnungserstellung
?völlig automatisiertes Debitoren- und Forderungsmanagement inkl. verschiedener Mahnstufen
?umfangreicher technischer Support
?zahlreiche Zusatzservices (umfangreiche Abonnement- und Mitgliederverwaltung, ein nützliches Affiliate-Programm sowie umfangreicher technischer Support)
?u.v.m.
Die Novalnet AG bietet mit der eigenen technischen Entwicklungsabteilung einen flexiblen und professionellen Service für die Anbindung an alle Systeme (z. B. Shop, CMS, CRM, WAWI, ERP sowie eigene Systeme und freiprogrammierte Systeme).
Der Vorteil für die Kunden der Novalnet AG liegt in der Gesamtheit aller dieser vielfältigen Dienstleistungen unter einem Dach. Dem Online-Händler bleibt es erspart mit unterschiedlichen Banken, Kreditkartenacquirern, Auskunfteien, Inkassounternehmen, Affiliate-Plattformen und Technologiepartnern (wie z. B. PCI) unzählige Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Gebühren abschließen. Er hat die Möglichkeit, mit nur einem Vertrag und nur einem direkten Ansprechpartner, alle oben genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Eine spürbare Steigerung des Umsatzes und der Wettbewerbsfähigkeit wird erzielt, wenn ein kundenfreundlicher und sicherer Bezahlvorgang mit einer großen Auswahl an Zahlungsarten angeboten werden kann. Jeder Händler hat unterschiedliche Anforderungen und Wünsche hinsichtlich der Zahlungsmodalitäten, die die Novalnet realisieren kann. Es gibt bei der Novalnet AG keine Standardpakete, sondern eine auf die Bedürfnisse des jeweiligen Online-Händlers angepasste Lösungen. Dabei bleibt er stets flexibel und kann selbst entscheiden, welche Zahlungsarten und Services der Novalnet AG er in Anspruch nehmen möchte. Aber auch hier steht die Novalnet AG stets beratend zur Seite.
Die Kunden der Novalnet AG erhalten somit bezüglich des Payment: Service, Support, Technik sowie weitere Software-Entwicklungen komplett aus einer Hand.
Die Novalnet AG, gegründet im Januar 2007, ist ein führendes europäisches Zahlungsinstitut für professionelle elektronische Zahlungsabwicklung. Als Full Payment Service Provider bietet die Novalnet AG u.a.:
? alle gängigen nationalen und internationalen Zahlungsarten aus einer Hand
? sichere Zahlungsabwicklung über Treuhandkonten der Novalnet AG
? ein umfangreiches integriertes Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen und Betrug
? automatisierte Rechnungserstellung
? völlig automatisiertes Debitoren- und Forderungsmanagement inkl. verschiedener Mahnstufen
? umfangreicher technischer Support
? zahlreiche Zusatzservices (umfangreiche Abonnement- und Mitgliederverwaltung, ein nützliches Affiliate-Programm sowie umfangreicher technischer Support)
? u.v.m.
Die Novalnet AG bietet mit der eigenen technischen Entwicklungsabteilung einen flexiblen und professionellen Service für die Anbindung an alle Systeme (z. B. Shop, CMS, CRM, WAWI, ERP sowie eigene Systeme und freiprogrammierte Systeme).
Der Vorteil für die Kunden der Novalnet AG liegt in der Gesamtheit aller dieser vielfältigen Dienstleistungen unter einem Dach. Dem Online-Händler bleibt es erspart mit unterschiedlichen Banken, Kreditkartenacquirern, Auskunfteien, Inkassounternehmen, Affiliate-Plattformen und Technologiepartnern (wie z. B. PCI) unzählige Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Gebühren abschließen. Er hat die Möglichkeit, mit nur einem Vertrag und nur einem direkten Ansprechpartner, alle oben genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Eine spürbare Steigerung des Umsatzes und der Wettbewerbsfähigkeit wird erzielt, wenn ein kundenfreundlicher und sicherer Bezahlvorgang mit einer großen Auswahl an Zahlungsarten angeboten werden kann. Jeder Händler hat unterschiedliche Anforderungen und Wünsche hinsichtlich der Zahlungsmodalitäten, die die Novalnet realisieren kann. Es gibt bei der Novalnet AG keine Standardpakete, sondern eine auf die Bedürfnisse des jeweiligen Online-Händlers angepasste Lösungen. Dabei bleibt er stets flexibel und kann selbst entscheiden, welche Zahlungsarten und Services der Novalnet AG er in Anspruch nehmen möchte. Aber auch hier steht die Novalnet AG stets beratend zur Seite.
Die Kunden der Novalnet AG erhalten somit bezüglich des Payment: Service, Support, Technik sowie weitere Software-Entwicklungen komplett aus einer Hand.