(ots) - Es gibt wohl kaum etwas faszinierenderes als ein
strahlend-buntes Feuerwerk in einer lauen Sommernacht. In Kürze
kommen Feuerwerk-Fans in Köln wieder voll auf ihre Kosten. Am 15.
Juli erleuchten die sogenannten "Kölner Lichter" den Nachthimmel der
Domstadt. Das spektakuläre Event, bestehend aus Livemusik,
Schiffskonvoi und natürlich einem imposanten Feuerwerk, findet seit
dem Jahr 2001 regelmäßig direkt über dem Rhein in Köln statt. Der
Kölner Online-Fotoservice Pixum ist in diesem Jahr offizieller
Sponsor der Veranstaltung.
Hunderttausende Menschen zieht es jährlich zu dem absoluten
Sommerspektakel nach Köln. In diesem Jahr ist der Kölner
Online-Fotoservice Pixum erstmals Sponsor der Kölner Lichter. Neben
einer finanziellen Beteiligung errichtet Pixum auf der rechten
Rheinseite zwei Aussichtsplattformen im Firmendesign mit bestem Blick
auf das Feuerwerk.
Die dortigen, exklusiven Plätze können ausschließlich über
Gewinnspiele mit ausgewählten Medienpartnern ergattert werden.
Weitere begehrte Plätze auf der Hohenzollernbrücke werden über die
Social Media Kanäle von Pixum verlost.
Daniel Attallah, Gründer und Geschäftsführer von Pixum, über das
Engagement: "Wir sind ein Kölner Unternehmen und lieben unsere Stadt
- und das nicht erst seitdem der 1. FC Köln wieder in der Europaliga
spielt! Wir engagieren uns in Sport, Wirtschaft und Kultur und auch
karitativ. Unser Slogan lautet "Bilder lieben ist Pixum" und die
Kölner Lichter sind ein großartiger Anlass für tolle Fotos. Dank
unserer hochwertigen Fotoprodukte können sich unsere Kunden immer
wieder an großartige Momente wie dieses einzigartige Feuerwerk
erinnern. Deshalb freuen wir uns über die tolle Partnerschaft mit den
Kölner Lichtern, die perfekt zu uns passt."
Pressekontakt:
Ingo Kreutz und Melanie Goeres
E-Mail: presse(at)pixum.de
Fon: +49 (0) 2236 886 317
www.pixum.de/presse
Original-Content von: Pixum, übermittelt durch news aktuell