(ots) -
Freudentränen bei Céline: Sie ist die Gewinnerin der ProSieben
Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel" und darf damit das Cover der
nächsten COSMOPOLITAN (EVT. 01.06.) zieren. Die 18-jährige
Koblenzerin aus dem "Team Thomas" kann es nach ihrem Sieg kaum
erwarten, als Model durchzustarten: "Ich möchte irgendwann für
Victoria's Secret laufen. Viele meinten, dass ich einen ganz guten
Engel abgeben würde." Auch COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Anja Delastik
glaubt an Céline: "Beim Covershooting in L.A. hat sie mich mit ihrer
Ausstrahlung und Professionalität überzeugt. Das perfekte Foto für
unser Cover war deshalb auch schnell im Kasten. Ich wünsche Céline
viel Erfolg und Alles Gute. Hoffentlich wird sie einen steilen
Einstieg ins Modelbusiness hinlegen und noch viele weitere
Titelseiten schmücken."
COSMOPOLITAN ist seit der ersten Staffel Medienpartner von
"Germany's next Topmodel" und zeigt jedes Jahr die Gewinnerin auf dem
Cover. Die COSMOPOLITAN-Ausgabe mit Céline auf dem Titel erscheint am
1. Juni. Damit reiht sich die GNTM-Gewinnerin in eine Liste starker
"Fun.Fearless.Female."-Frauen wie Cara Delevigne, Zooey Deschanel und
Ruby Rose ein. Sie alle waren in diesem Jahr bereits Cover-Girl der
deutschen COSMOPOLITAN.
Bildhinweis:
Gerne können Sie das COSMOPOLITAN-Cover bei Nennung "COSMOPOLITAN"
verwenden.
Ãœber COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,55 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,33 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,4
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren
(IVW 1-4 2016).
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und ab 29. März zusätzlich
"einfach.sein". Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie
die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen
Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei
Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM
kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher
Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die
marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen.
BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der
erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften,
über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen
erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen
Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft
für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell