(ots) -
Sich einmal von Boris Entrup schminken lassen und die neuesten
Kosmetik-Trends ausprobieren? Mit den ersten Bunte Beauty Days am 28.
und 29. Oktober in der "Messe München International" macht
Deutschlands größtes People-Magazin genau dies möglich:
Konsumentinnen treffen auf Aussteller und Experten aus der
Beauty-Branche und erfahren vor Ort alles über die Neuheiten und
Behandlungsmethoden der Beauty-Branche. Bunte präsentiert die
Höhepunkte zudem im Magazin, in einem gedruckten Beauty-Special, auf
Bunte.de und via Facebook-Live.
Programm-Highlights
Zum einzigartigen Konzept der Bunte Beauty Days gehört neben
Treatments, Stylings und Shopping auch Entertainment auf der
Bunte-Bühne mit Talks mit Experten und Prominenten. Durch das
Bühnen-Programm an den beiden Messetagen führt die TV-Moderatorin
Jennifer Knäble. Das Programm umfasst zum Beispiel Workshops mit
Star-Visagisten wie Boris Entrup und Horst Kirchberger, Interviews
mit Star-Coiffeur Udo Walz sowie Beauty-Talks mit Prominenten und
Experten, darunter Cathy Hummels, Mareile Höppner, Nina Ruge, Dr.
Barbara Sturm und Judith Williams. Die Beauty-Expertinnen der
Magazine Bunte, Freundin, Elle, Instyle und Harper's Bazaar verraten
vor Ort ihre ganz persönlichen Beauty-Tipps.
Millionen-Reichweite für Beauty-Partner
Bekannte große Marken sowie spannende Newcomer-Brands aus den
Bereichen Beauty, Medical Beauty und Wellbeing haben die Möglichkeit,
sich und ihre Produkte den beauty-begeisterten Konsumentinnen zu
präsentieren und von der crossmedialen Reichweite der Marke Bunte zu
profitieren. Die Beauty Days sind für Partner eine einmalige Chance,
sich auf der crossmedialen Medienmarke Bunte zu inszenieren und damit
mehr als zehn Millionen Menschen zu erreichen: vier Millionen
Bunte-Leser, knapp sieben Millionen Bunte.de-User und mehr als eine
Million Facebook-Fans der Marke.
Tickets
Ab sofort sind Tickets für die Bunte Beauty Days in verschiedenen
Kategorien erhältlich: Frühbucher-Ticket, Basic-Ticket, Best Friends
Ticket und VIP Ticket. Die Tickets und alle weiteren Infos - auch für
interessierte Aussteller - zu den Bunte Beauty Days gibt es unter:
www.bunte-beauty-days.de sowie auf den Social-Media-Kanälen von
bunte.de.
Ãœber Bunte:
Bunte ist mit 4,3 Millionen Lesern und einer Auflage von knapp
500.000 Exemplaren das erfolgreichste deutsche Peoplemagazin. Bunte
steht für journalistische Qualität und Innovationskraft. Bunte ist
auf allen medialen Kanälen und gängigen Portalen aktiv. So ist
Bunte.de mit knapp sieben Millionen Unique Usern das meistbesuchte
deutschsprachige People-Portal. Auf Facebook, Twitter, Instagram und
Co. ist Bunte stets mit seinen Usern in Kontakt.
Ãœber Health and Beauty Germany GmbH:
Die Health and Beauty Germany GmbH ist ein etablierter
Veranstalter für Kosmetikfachmessen und in 16 Ländern Herausgeber von
35 Fachmagazinen in den Bereichen professionelle Kosmetik und
professionelle Fitness. Die Dachmarken BEAUTY FORUM sowie bodyLIFE
sind die jeweils führenden Medienplattformen. Health and Beauty
erreicht mit seinen Medien und Messen jährlich rund 1,45 Millionen
Leser (Print) und über 100.000 Messebesucher sowie rund 360.000
Online-User monatlich.
Pressekontakt:
Regine von Kameke
Hubert Burda Media
Corporate Communications
Arabellastraße 23
81925 München
Tel.: +49 89 9250-2782
E-Mail: regine.vonkameke(at)burda.com
Pressekontakt Health and Beauty:
Achim Erndwein
Health and Beauty Germany GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 2
76275 Ettlingen
Tel.: +49 7243 7278-119
E-Mail: achim.erndwein(at)health-and-beauty.com
Original-Content von: Bunte, übermittelt durch news aktuell