PresseKat - Neues Beauty-Magazin von ROSSMANN: TERRITORY macht es "SCHÖN für mich" (FOTO)

Neues Beauty-Magazin von ROSSMANN: TERRITORY macht es "SCHÖN für mich" (FOTO)

ID: 1494247

(ots) -
Ab dem 1. Juni 2017 liegt in allen ROSSMANN-Filialen die erste
Ausgabe von "SCHÖN für mich" bereit - ein von TERRITORY neu
entwickeltes Magazin rund um die Themen Beauty, Pflege, Fitness und
Wohlfühlen.

Der neue Beauty-Titel bietet auf 52 Seiten trendig gestaltete
Themenwelten rund um Kosmetik und Körperpflege und ist übersichtlich
in vier Ressorts gegliedert: "mein Stil" bietet aktuelle
Make-up-Trends und Fashion-Tipps, "meine Pflege" stellt
Pflegeprodukte und deren Anwendung vor und "meine Fitness" widmet
sich der Gesundheit mit Rezepten und Fitness-Tipps. Die Rubrik "meine
Gefühle" zeigt Ideen rund um Wellness und Lebensfreude. Titelmodel
der ersten Ausgabe ist die erfolgreiche Influencerin und Bloggerin
Sofia (www.matiamu.com), die zudem das neue Gesicht der
ROSSMANN-Beauty-Eigenmarke "Rival de Loop" ist. Im Innenteil machen
hochwertige Illustrationen, Bilder und Geschichten Lust auf den
Sommer.

Mit dem Beauty-Magazin erweitert ROSSMANN sein Magazin-Angebot
neben dem "Centaur" und den Ratgebern der "babywelt". "Mit dem neuen
Titel können wir jungen, modernen Frauen auf erfrischende Weise und
in attraktiver Optik zeigen, dass ROSSMANN die Trendthemen im Bereich
,Schönheit' und ,Pflege' im Blick hat und die passenden Produkte und
Exklusivmarken im Sortiment anbietet", sagt Petra Czora,
Geschäftsleitung Marketing ROSSMANN. Schon heute nutzt der Händler
den Titel "SCHÖN für mich" für die gleichnamigen Beauty-Boxen mit
neuen Produkten, die monatlich über Facebook verlost werden.

"Das neue gemeinsame Projekt mit unserem Kunden ROSSMANN zeigt,
dass TERRITORY hochwertige und zielgruppenspezifische Inhalte auf den
Punkt liefert", sagt Stefan Postler, Member of the Board von
TERRITORY. "Das gilt für das neue Beauty-Thema 'SCHÖN für mich'
genauso wie für den bewährten 'babywelt'-Case."





Das Magazin erscheint zweimal im Jahr und ist in allen
ROSSMANN-Filialen kostenlos erhältlich.

Ãœber TERRITORY

TERRITORY ist Europas Marktführer für Content Communication. Unter
dem Leitspruch "Content to Results" haben rund 1.000 Mitarbeiter an
17 Standorten in 8 Ländern den Content-Value - und damit den
unternehmerischen Erfolg - ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen
Unternehmen über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis
hin zu Prozessoptimierung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und
Leistungsmessung. Das Angebot umfasst u. a. Content Marketing, Sales
Marketing, Employer Branding, Internal Media, Word-of-Mouth- und
Influencer-Marketing sowie Digital- und Social-Media-Marketing.
TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, die Deutsche Bahn, EY,
Hornbach, Lamborghini, Lufthansa, Miele, Nissan, Rossmann, Rewe,
Telekom und Wrigley. TERRITORY ist ein Unternehmen von Gruner + Jahr.



Pressekontakt:
Nicole Westermann
presse(at)territory.de
05241-23480449

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Spring schon! In der neuen ProSieben-Show ART-Spezial
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.05.2017 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1494247
Anzahl Zeichen: 3313

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Gütersloh



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Beauty-Magazin von ROSSMANN: TERRITORY macht es "SCHÖN für mich" (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TERRITORY 01-schoen-fuer-mich-cover.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TERRITORY 01-schoen-fuer-mich-cover.jpg