Neue Initiative"Familien-Freude" mit Dana Schweiger belohnt Deutschlands"Helden des Familienalltags"
(firmenpresse) - Neu-Isenburg, 29. Mai 2017 - Alle kleinen und großen Helden des Alltags aufgepasst: Die neue Punica Initiative "Familien-Freude" beschert tolle Glücksmomente für die ganze Familie. Ab Juni 2017 lohnt es sich, stets die Augen und Ohren offen zu halten, denn es winken tolle Vergünstigungen, Traum-Kurzurlaube und sogar ein exklusives Treffen mit Vierfach-Mama Dana Schweiger!
Das Leben ist bunt, wild und wunderbar - und es wird noch schöner, wenn man die besonderen Momente mit der Familie teilt. Denn das, worauf es im Leben wirklich ankommt, sind die Menschen, mit denen man es verbringt. Familie ist der Ort, der Menschen stark macht, die Wohlfühloase des Lebens. Deswegen genießt man genau hier am liebsten Punica, schließlich ist die bekannte Fruchtsaftmarke die "Oase der Erfrischung" und sorgt mit der abwechslungsreichen Sortenvielfalt für Glücksmomente im Alltag. Mit der Initiative "Familien-Freude" möchte Punica noch weitere dieser Momente verschenken, um Familien etwas Gutes zu tun.
Kleine Freuden erwarten die Familien schon beim Besuch von teilnehmenden Supermärkten im Zeitraum Mai und Juni: Bei einem Kauf von sechs Flaschen Punica gibt es pro Haushalt und Einsendung des Kassenbons einen 5EUR-Gutschein für den nächsten gemeinsamen Einkauf. Doch das ist erst der Anfang: Im Rahmen von reichweitenstarken Medienkooperationen verschenkt Punica an ganz besondere "Helden des Familienalltags" traumhafte Auszeiten in den Center Parcs. Einfach mal durchatmen, zusammen spielen, lachen, und besondere Momente teilen. Einer dieser Momente wird sicher ganz besonders, nämlich das exklusive Treffen mit Dana Schweiger am ersten Abend.
Dana Schweiger unterstützt die Initiative als Markenbotschafterin. Die Unternehmerin und Mutter von vier Kindern weiß schließlich genau, was es heißt, Familienalltag, Job und Freizeit zu wuppen, ohne dabei die gute Laune zu verlieren.
"Als ich von der Punica Initiative "Familien-Freude" erfuhr, war ich von Anfang an total begeistert", sagt Dana Schweiger. "Als Mutter weiß ich ganz genau, wie herausfordernd es manchmal sein kann, den Alltag unter einen Hut zu bekommen. Ich freue mich jetzt schon ganz besonders darauf, Deutschlands Helden-Familien persönlich kennenzulernen."
Für eine Chance auf die gemeinsame Auszeit möchte Punica in einem Satz wissen, was die eigene Familie zu den ganz besonderen "Helden des Familienalltags" macht: Die Punica-Initiative bedankt sich für die schönsten und überzeugendsten Einreichungen mit wohlverdienter gemeinsamer Familienzeit. Es lohnt sich für Familien also einmal mehr, in der nächsten Zeit die Augen und Ohren offen zu halten!
Weiterführende Informationen zu Punica, der neuen Initiative "Familien-Freude" und Dana Schweiger gibt es unter https://www.punica.de/
Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico(at)markenzeichen.eu
Ãœber PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com
Ãœber PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
pepsico(at)markenzeichen.eu
+49 (0)69 71 04 880-14
http://www.pepsico.de