(ots) -
Schön, erfolgreich, intelligent: Emma Watson hat offenbar alles,
wovon man nur träumen kann. Dennoch wirkt die 27-Jährige keineswegs
unnahbar und abgehoben. In JOY 7/2017 (EVT. 02.06.) verrät die schöne
Britin, wie sie es schafft, im Hollywood-Trubel sie selbst zu
bleiben.
Pauken statt Papparazzi Trotz ihres gigantischen Erfolgs im
Filmbusiness machte Emma 2014 ihren Abschluss an der Brown
Eliteuniversity in den USA: "Meine Eltern haben mir beigebracht, dass
ich nicht über die Stränge schlagen soll. Für sie war wichtig, dass
ich eine gute Ausbildung absolviere." Das Studium der englischen
Literatur hat dem Harry Potter-Star so gut gefallen, dass sie das
Filmset bald vielleicht wieder gegen einen Hörsaal eintauschen will:
"Ich überlege, ob ich mein Studium fortsetze. Darauf hätte ich große
Lust."
Kein Interesse am Promi-Lifestyle Emma ist bodenständig: Statt auf
Partys zu gehen, vergräbt sie sich hinter Büchern oder chillt zu
Hause mit ihrem Boyfriend William Mack Knight. Seit über einem Jahr
ist sie mit dem Software-Manager zusammen, aber man hat bisher nur
wenig über ihn erfahren. Das liegt daran, dass die sympathische
Schauspielerin Wert auf Privatsphäre legt. Daher gibt es weder
pikante Details noch gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich. Auf
dem steht Emma aber auch allein nicht gerne: "Es ist
gewöhnungsbedürftig, wenn alle möglichen Leute aus Leibeskräften
deinen Namen schreien. Du spielst dann eine Rolle. Wenn ich in dem
Moment absolut ich selbst wäre, hätte ich gar nicht das
Selbstvertrauen, für die Fotografen zu posen."
Vielseitiges Engagement Obwohl sie die Schauspielerei liebt,
konzentriert sich Emma auch auf ihre anderen Leidenschaften, wie Yoga
und Meditation. Ein Ausgleich zu Hollywood, der ihr hilft, sich
selbst treu zu bleiben: "Eigentlich habe ich mich erst nach ,Harry
Potter' selbst gefunden. Heute weiß ich, wie ich mich innerlich zur
Ruhe bringen kann." Wenn sie jedoch als UN-Botschafterin eine Rede
über die Gleichberechtigung von Frauen vor den Vereinten Nationen
halten muss, dann wird auch Yoga-Queen Emma etwas nervös. "So
großartig es ist, dort Reden zu halten, so anstrengend ist es auch",
erklärt die überzeugte Frauenrechtlerin.
Hinweis für die Redaktionen: Die neue JOY-Ausgabe 7/2017 ist ab
dem 2. Juni 2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe
"JOY" zur Veröffentlichung frei.
Ãœber JOY Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht
gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit
einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche
und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger
Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die
hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories.
Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst
immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe
Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für
die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in
sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die
Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN,
Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und "einfach.sein".
Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die
Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im
monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf
IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende
Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM
ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten
Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale
Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen
Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung
unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen
und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell