(ots) -
Der weltweit größte Live-Online-Ausbilder Shaw Academy und die
Telekom haben sich zusammengetan und ein kostenloses
Online-Bildungsangebot für ihre Kunden erarbeitet. Die Vereinbarung
sieht die Integration eines vierwöchigen Kursangebots, das eine ganze
Reihe von Gebieten abdeckt, in das Telekom Mega-Deal-Programm vor.
Damit steht allen Abonnenten der Telekom die Möglichkeit offen, sich
ein Thema nach Wahl auf Deutsch oder Englisch auszusuchen.
Telekom Mega-Deal ist ein exklusives Programm, das den Kunden der
deutschen Telekom Mehrwert mit attraktiven Premium-Partner-Specials
liefert. Das Angebot der Shaw Academy wird über die Mega-Deal-Website
und durch eigenständige E-Mails und Textnachrichten an die Kunden
kommuniziert werden, gleichzeitig wird die Kampagne auch über die
Telekom App und Social-Media-Kanäle unterstützt, damit der gesamte
Telekom-Kundenstamm über diese Möglichkeit informiert ist.
Shaw Academy hat bislang mehr als drei Millionen Studenten
unterrichtet und arbeitet weltweit mit
Telekommunikationsdienstleistern zusammen, um Live-Unterricht als
Mehrwertangebot nutzbar zu machen. Die bestehenden Partnerschaften
dienen dazu, die Akquisition von Neukunden zu unterstützen, den
Umsatz durch Zusatzverkäufe und Datennutzung zu steigern, die
Kundenbindung zu festigen und die NPS-Werte zu verbessern.
Die Lehrveranstaltungen der Shaw Academy werden als
Live-Onlinekurse bereitgestellt und können daher stets die
aktuellsten Inhalte und Trends abdecken. Das Format ermöglicht den
Schülern, in Echtzeit mit den Ausbildern zu interagieren und Fragen
zu stellen und zu beantworten, so dass die Lernenden bis zum
Abschluss des Kurses das Interesse behalten und den Kurs mit Erfolg
abschließen. Die breite Palette von Themen (einschließlich On
Demand-Inhalte in mehreren Sprachen) ist für das Massenpublikum
attraktiv und die Partnerschaft mit einem Telekommunikationsanbieter
ist aufgrund von Größe und Diversität der Kundenbasis eine reizvolle
gegenseitige Ergänzung.
Zum Launch des Telekom Mega-Deals mit Shaw Academy sagte ein
Sprecher der Telekom,
"Wir freuen uns, unserem Kundenstamm durch die Partnerschaft mit
der Shaw Academy ein kostenloses Bildungsangebot anbieten zu können.
Die Vielfalt der in Deutsch und Englisch zur Verfügung stehenden
Kurse gibt unseren Kunden die Chance, neue Fähigkeiten und
Qualifikationen auf interaktive und leicht zugängliche Weise zu
erwerben oder auszubauen".
Die bei der Telekom angebotenen Kurse umfassen die Bereiche
Fotografie, Digitales Marketing, Handel, Sporternährung und
Grafikdesign, laufen über einen Monats und ermöglichen den Übergang
in Programme für Fortgeschrittene.
James Egan, Mitbegründer und CEO der Shaw Academy, kommentierte
die Telekom Mega-Deal-Partnerschaft mit folgenden Worten,
"Unsere Zusammenarbeit mit Telekommunikationsunternehmen global
zeigt deutlich auf, dass die interaktive Bildung populär ist und sich
einer hohen Nachfrage erfreut. Die Kurse der Shaw Academy sind
attraktiv für die breite Masse und können jederzeit und auch von
unterwegs aus absolviert werden. Diese Partnerschaft ermöglicht eine
fantastische, leicht zugängliche und erschwingliche Weiterbildung und
wurde ins Leben gerufen, um die Bindung der Telekom zu ihrer
Kundenbasis weiter zu festigen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an John White-
john.white(at)shawacademy.com
+353-876678985
http://www.shawacademy.com
Original-Content von: Shaw Academy, übermittelt durch news aktuell