(ots) - Seit einer Woche ist es offiziell: Die 18-jährige
Céline Bethmann ist die Schönste im "Germany's next Topmodel"-Land.
In COSMOPOLITAN (EVT. 01.06.) verrät die Koblenzerin aus dem "Team
Thomas", was sie bei der Castingshow gelernt hat und welche Pläne sie
für die Zukunft hat.
Mit 1,81 Metern hat Céline die perfekte Model-Größe. Dank ihrer
Teilnahme bei "GNTM" weiß sie ihre langen Beine jetzt auch in Szene
zu setzen: "Auf hohen Schuhen zu laufen, habe ich erstaunlich schnell
gelernt. Aber ich war vor jedem Walk so meganervös, weil ich alles
perfekt machen wollte. Thomas hat mich dann ganz toll beruhigt. Er
hat mir erklärt, dass ich diese Angst in eine positive Aufregung
umwandeln kann. Das hat funktioniert. Das ist etwas, das ich fürs
Leben mitgenommen habe."
Obwohl sie bei den Dreharbeiten viel Spaß hatte, ist der
18-Jährigen die lange Abwesenheit von Zuhause nicht leicht gefallen:
"Ich habe meine Mädelsfamilie vermisst. Ich bin in einem reinen
Frauenhaushalt groß geworden. Mit Mama, Oma und meiner drei Jahre
jüngeren Schwester. Da die Familie klein ist, halten wir umso mehr
zusammen. Als ich zurückkam, habe ich alle ganz fest geknuddelt."
Ihre Mutter und ihre Oma sind Vorbilder für Céline: "Ein Rat von den
beiden ist, dass ich mich nie verbiegen lassen soll. Das hat dank
meines starken Willens bislang auch geklappt. Wenn ich mir mal etwas
in den Kopf gesetzt habe, lasse ich mich von niemandem mehr davon
abbringen. Die 'GNTM'-Teilnahme fand meine Familie erst nicht so gut.
Ich habe es trotzdem gewagt. Jetzt habe ich gewonnen - und alle sind
sehr stolz."
Modeljob und Beziehung künftig unter einen Hut zu bekommen ist für
Céline kein Problem: "Mein Freund studiert in Polen Zahnmedizin.
Deshalb führen wir schon länger eine Fernbeziehung. Das funktioniert
super. Ich werde nie vor der Entscheidung 'Liebe oder Job?' stehen,
da wir uns von Anfang die Freiheit eingeräumt haben, beides
hinzukriegen."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT.
01. 06.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.
Ãœber COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,55 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,33 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,4
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren
(IVW 1-4 2016).
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und ab 29. März zusätzlich
"einfach.sein". Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie
die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen
Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei
Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM
kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher
Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die
marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen.
BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der
erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften,
über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen
erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen
Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft
für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell