(ots) - Maggi will in Zukunft auf Inhaltsstoffe
verzichten, die kaum jemand kennt und stattdessen nur noch Zutaten
verwenden, die man üblicherweise im eigenen Küchenschrank hat:
Gemüse, Kräuter, Gewürze und andere nährstoffreiche Inhaltsstoffe.
Das betrifft das gesamte Maggi Sortiment. Aber natürlich soll sich
am produkt-typischen Geschmackserlebnis nichts ändern. Dies gilt
insbesondere für unsere Maggi Würze, wie Fans sie kennen und lieben.
Ãœber Maggi
Maggi ist Deutschlands bekannteste Marke für kulinarische Produkte
und Dienstleistungen und seit mehr als 130 Jahren Teil der deutschen
Kochkultur. Die Produkte von Maggi umfassen Fixe, Würzmittel, Suppen,
01.06.2017: Saucen, Bouillons und Beilagen sowie Fertiggerichte und
werden weltweit in mehr als 100 Ländern verkauft. Das Maggi
Kochstudio ist seit über 50 Jahren Herzstück der Marke Maggi und
unterstützt und inspiriert Menschen, sich im Alltag einfach
ausgewogener zu ernähren. Tag für Tag geben die ExpertInnen des Maggi
Kochstudios on- und offline ihr Wissen über Ernährung und ihre
Leidenschaft für das Gute selbst gekochten Essens weiter.
Die Maggi GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland
AG mit Sitz in Frankfurt am Main. Sie beschäftigt rund 10.500
Mitarbeiter an 17 Standorten. Produktionsstandorte der Maggi GmbH
sind Singen, Lüdinghausen, Neuss, Conow und Biessenhofen.
Mehr Informationen unter
www.maggi.de
www.facebook.com/MaggiKochstudio
www.youtube.com/user/MaggiKochstudio
www.pinterest.de/maggikochstudio/
www.instagram.com/maggikochstudio/
Pressekontakt:
Maggi Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Bleichstraße 52-56
60313 Frankfurt am Main
Tel: (069) 6671 2650
Fax: (069) 96 22 19 96
pr(at)maggi.de
www.maggi.de
Original-Content von: Maggi GmbH, übermittelt durch news aktuell