(ots) - Unter dem Motto "Italian Glamour" feierten die
geladenen Gäste gemeinsam mit Bulgari CEO Jean-Christophe Babin,
Prinzessin Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg, Nadja und Cosima
Auermann, Lena Gercke, Aylin Tezel und Lars Burmeister eine
rauschende Party.
Gestern Abend präsentierte Bulgari seine neue Boutique im Peter
Marino Design-Konzept seinen Kunden, Prominenten und der Deutschen
Presse. Die vom italienischen Glamour inspirierte Soiree begann mit
der Ankunft der Gäste auf dem roten Teppich, bei der sie mit einer
übergroßen, modern interpretierten "Serpenti" Schlangen-Installation,
die sich an der Fassade schlängelte, überrascht wurden. Nach der
feierlichen Eröffnungszeremonie wurden die geladenen Besucher von
Jean-Christophe Babin (CEO Bulgari), Fabrizio Buonamassa (Creative
Director Watches), Lelio Gavazza (Managing Director Europe/Middle
East/Africa), Sandra Mohsni (Managing Director Northern Europe) und
Deniz Imdat (Store Manager Frankfurt) herzlich begrüßt und dazu
eingeladen, das neue Boutique-Design bei einem Glas Champagner zu
entdecken.
Die neue Boutique zeichnet sich durch römisches Design mit vielen
Marmor-Elementen aus. Das Design spielt mit alt und neu, antik und
modern. Als Hommage an Bulgaris mediterrane Wurzeln verbindet das
Peter Marino Design Konzept italienischen Klassizismus mit deutscher
Architektur. Bulgari "Master of Gemstones" lässt sich von der reichen
Geschichte seines Heimatlandes und der farbenfrohen italienischen
Seele inspirieren. Die Reinterpretation der majestätischen Symbole
der Stadt Rom findet sich in den exquisiten Schmuck-, Uhren-,
Accessoire- und Parfum-Kreationen sowie dem Boutique-Design wieder
und bringt so Italien nach Deutschland.
Weitere Informationen zur Marke unter www.bulgari.com
Pressekontakt:
Pressetexte und Bildmaterial unter michaela.hartig(at)bulgari.com
Original-Content von: Bulgari, übermittelt durch news aktuell