(ots) -
Der führende niederländische Kommunikationsanbieter KPN und der
preisgekrönte Kundenengagement-Anbieter Content Guru haben die
Erneuerung ihrer storm®-Partnerschaft für weitere fünf Jahre
bekanntgegeben.
(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/518502/KPN_Logo.jpg )
(Logo:
http://mma.prnewswire.com/media/518500/Content_Guru_Logo.jpg )
(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/518501/KPN_Content_Guru.jpg )
Seit 2012 ist die storm-Plattform für KPN die
Cloud-Kontaktzentrumslösung der Wahl in den Beneluxländern. Sie
bietet eine charakteristische Kombination aus hoher Skalierbarkeit,
Multichannel-Kontakt-Routing und Communications Integration(TM), um
die Interoperabilität von bestehenden Systemen zu gewährleisten.
Durch die Partnerschaft nutzen mittlerweile 100 Kunden in der Region
die Plattform, einschließlich weltweit führende Marken wie Chubb,
Fleurop Interflora und Sodexo.
Durch die Vertragserneuerung werden KPN und Content Guru auf ihrem
bestehenden Cloud-Kontaktzentrumsportfolio aufbauen sowie neue und
vielverprechende storm-Möglichkeiten im Beneluxmarkt einführen,
beispielsweise die Integration von erweitertem WFM (Workforce
Management), weitere WebRTC-basierte Lösungen und künstliche
Intelligenz (KI).
Michael van den Brink, Country Manager für Content Guru Benelux,
sagte: "Es waren sehr erfolgreiche erste fünf Jahre mit storm in
Benelux. Die Beziehung ermöglicht es uns, zusammenzuarbeiten, um
schnell neue Technologien und Möglichkeiten bereitzustellen, die
Kunden in der Region benötigen. Die schnelle Bereitstellung in
Kombination mit der reichhaltigen Funktionalität und Skalierbarkeit
der Plattform gibt uns eine starke Position auf dem Markt und wir
sind begeistert von dieser engen Arbeitsbeziehung."
Alphons Evers, Data & Applications Director bei KPN, kommentierte:
"Die Beziehung zwischen KPN und Content Guru besteht seit einiger
Zeit und ist sehr erfolgreich. Die Services der storm-Plattform und
die Zusammenarbeit mit Content Guru sind eine hervorragende Ergänzung
unseres Serviceangebots für den Kontaktzentrumsmarkt. Content Guru
bietet unseren Kunden eine zukunftssichere Plattform mit einer Reihe
von zusätzlichen Services, die implementiert werden können, wann und
wo sie benötigt werden. KPN kann storm-Services im Rahmen eines
flexiblen Lizenzmodells anbieten und von der Skalierbarkeit einer
verlässlichen Cloud-Plattform profitieren.
Sean Taylor, CEO von Content Guru und der Redwood Technologies
Group, kommentierte: "Der Benelux-Markt ist einer der weltweit
hochentwickeltsten Erstanwender von Cloud-Kontaktzentren und
Kundenengagement-Hubs. Er ist ein sehr wichtiger Indikator für
globale Trends und ist hochinnovativ und anspruchsvoll. Wir sind
erfreut, mit KPN am Erreichen der Führungsposition in der Region
zusammengearbeitet zu haben, und freuen uns darauf, auf diesem Erfolg
in den nächsten fünf Jahren aufzubauen.
Pressekontakt:
Madeleine Keenan, Marketing Executive, +44(0)1344-852350,
press(at)contentguru.com
Original-Content von: KPN and Content Guru, übermittelt durch news aktuell