(ots) - Der Online-Fotoservice Pixum überzeugt nicht nur
durch erstklassige Fotoprodukte, wie dem Pixum Fotobuch, sondern auch
durch ein besonders hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Das hat jetzt
eine repräsentative Umfrage von DEUTSCHLAND TEST ergeben, die im
Magazin Focus veröffentlicht wurde. Pixum wurde dabei als "Top
Online-Shop" ausgezeichnet.
Insgesamt nahmen mehr als 500.000 Konsumenten an der Umfrage teil.
Sie bewerteten dabei eine Auswahl von über 1.200 Unternehmen auf
Basis ihrer persönlichen Erfahrung aus den vergangenen 12 Monaten.
Das erfreuliche Ergebnis für den Kölner Online-Fotoservice: Pixum
erhielt das begehrte Siegel als einer von Deutschlands Top
Online-Shops 2017 und darf das Prädikat für seine Kommunikation
nutzen.
"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns bei
unseren Kunden für diese tolle Bewertung", sagt Holger Plorin,
Marketingleiter bei Pixum. "Unser fortwährendes Ziel ist es, mit
unseren Premium Fotoprodukten während des gesamten
Einkaufserlebnisses bei Pixum höchste Kundenzufriedenheit zu
gewährleisten. Dieses Umfrageergebnis bestärkt uns dabei nochmals.",
so Plorin weiter.
Zu den erfolgreichsten Fotoprodukten des Kölner Unternehmens
gehören unter anderem das Pixum Fotobuch, das als Testsieger bei
Stiftung Warentest ausgezeichnet wurde, Pixum Wandbilder, Pixum
Handyhüllen und Pixum Fotokalender.
Pressekontakt:
Ingo Kreutz und Melanie Goeres
E-Mail: presse(at)pixum.de
Fon: +49 (0) 2236 886 317
www.pixum.de/presse
Original-Content von: Pixum, übermittelt durch news aktuell