Seit 2008 ist der erfolgreiche Dienstleister global office GmbH aus Montabaur mit seinem innovativen Kundendialog-Support auf Erfolgskurs.
In Sachen Erreichbarkeit steht global office rund 1000 mittelständischen Unternehmen aus vielen Branchen als erfahrener Partner zur Seite, mit einem Service der weit mehr als ein herkömmliches Callcenter bietet.
(firmenpresse) - Die freundlichen und geschulten global office - Agenten nehmen eingehende Telefonate entgegen, während Hotels ihre Gäste vor Ort umfassend betreuen, Autohäuser zuverlässig beraten und reparieren, Ärzte ihre Patienten behandeln. Egal ob für Energieversorger oder andere Branchen, für jedes Unternehmen und Projekt werden die Fachkräfte intensiv geschult. Sie leisten eine hervorragende Arbeit im Kundendialog.
Innovative IT und Informationsmanagement zum Kunden unterstützen den Support. So werden aus Anrufen, E-Mails und Chat-Anfragen Aufträge, Buchungen und Reservierungen. Mitarbeiter in Unternehmen können sich durch die Rufumleitung zu global office auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren, effektiver und produktiver arbeiten und ihre Kunden perfekt vorbereitet zurückrufen. Rundum fühlen sich die Kunden somit professionell beraten und betreut.
Erfolgreicher Franchisegeber global office
Da global office auch Franchisegeber ist, wurde das Unternehmen in 2015 vom Deutschen Franchiseverband als „Bestes Junges DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre“ ausgezeichnet. Vor wenigen Tagen verlieh das global office Headquarter seinem Franchisenehmer Torsten Röcher aus Köln, einen der in der Franchisewirtschaft begehrten „Franny Awards“ für sein ausgezeichnetes Qualitätsbewusstsein.
Die gute Performance der global office Standorte basiert auf einem intelligenten Geschäftsmodell sowie hochwertigen Mentoring-Programmen für einen gewinnbringenden und sicheren Einstieg in die Selbstständigkeit.
Enormes Umsatzwachstum bei global office
Stand Mai 2017 ist global office an 48 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten, 3 weitere Niederlassungen stehen unmittelbar vor der Eröffnung.
Die drei Gesellschaften der global office Gruppe verzeichneten in 2016 solide Gewinne, für 2017 ist ein Wachstum in Höhe von 39% geplant, das in den ersten vier Monaten des Jahres sehr gut realisiert wurde. Die Mitarbeiterzahl bei global office wurde verstärkt und weitere Fachkräfte werden noch dazukommen. Auch im technischen Bereich sind kräftige Investitionen geplant.
Aus fast 1000 branchenspezifischen Projekten kennen wir bei global office die Anforderungen, wenn es um professionellen Kundendialog via Telefon, Chat oder E-Mail geht “, so Erik Krömer aus dem Geschäftsleitungsteam. „Für unsere Kunden bedeutet dies, dass wir die bestmögliche Expertise sowie hohes Engagement täglich einbringen, zu ihrem Gewinn“.
Wird ein Telefonat nicht professionell entgegen genommen, eine E-Mail nicht zeitnah und fachkompetent beantwortet oder hakt gar die Chatfunktion, wirkt sich dies auf die Servicequalität und letztendlich Umsätze aus. Imageverluste und Umsatzeinbußen durch Warteschleifen, anonyme Bandansagen und schlechte Organisation von Rückrufen sind aber vor Allem eines: vermeidbar.
Beeindruckendes Fazit: professionelle Erreichbarkeit gleich Kundenbindung gleich Umsatzsteigerung. Der Erfolgskurs von global office zeigt, welche hohe Bedeutung der Kundendialog für Unternehmen aller Branchen hat.
global office GmbH, D-56410 Montabaur, Robert-Bosch-Str.10
www.global-office.de email: info(at)global-office.de
Telefon: +49 2602 95004236 Fax: +49 2602 9500429
agentur marketing services
public relations & medien
Veronika Guld
Hohenzollernring 72
50672 Köln
www.pr-marketing-services.com
vge(at)pr-marketing-services.com