Kunden bedarfsorientiert verstehen und gezielt abholen? B2C&B2B
(PresseBox) - Wer sich von seiner Konkurrenz abheben und Kunden v.a. nicht an diese verlieren möchte, muss mehr als ein Erzeugnis oder eine Dienstleistung anbieten ? der Kunde von heute möchte etwas erleben! Vom 11. bis 14. September 2017 wird in Berlin die Fachkonferenz ?Customer Experience Management Interactive? stattfinden ? das CX-Experten-Treffen für die DACH-Region. CEM ist im deutschsprachigen Raum, auch unter dem Begriff ?Kundenerfahrungsmanagement?, ein relativ neues Konzept der möglichst optimalen Befriedigung von Kundenbedürfnissen. Die meisten Diskussionen zu dem Thema wurden bis jetzt auf Englisch geführt, daher bedient IQPC den aktuellen Bedarf nach deutschsprachigen Informationen zum CEM. Die Fachkonferenz Customer Experience Management Interactive ist DAS Nr 1. Event für CEM in deutscher Sprache im einzigartigen interkativen Format!
Denn neben vielen Fachbeiträgen von erfolgreichen Unternehmen und innovativen CEM-Vorreitern, wie z.B. Tesla, Thomas Cook, Commerzbank, Samsung, Swiss Air, idealo, AIDA Bombardier Transportation, Conrad Electronic oder Auxmoney, sind auch interaktive Roundtables fester Programmpunkt. Diese werden von erfahrenen Praktikern, anerkannten Experten und Entscheidungsträgern aus dem Customer-Experience-Bereich moderiert und fördern die Diskussion und den Austausch neuer Lösungswege und Herangehensweisen unter CEM-Praktikern und -Experten aus dem deutschsprachigen Raum.
Denn CX betrifft oft viele Abteilungen im Unternehmen ? es fängt bei der Information über ein Produkt oder Unternehmen an und hört nach dem Kauf eines Artikels oder dem Beziehen einer Dienstleistung noch nicht auf. Jeder Kunde sollte alle Situationen, in denen er oder sie mit der Marke oder dem Produkt in Kontakt kommt, positiv empfinden ? denn er oder sie soll wiederkommen! Einen Neukunden zu gewinnen ist für jedes Unternehmen teurer, als Bestandskunden zu halten. Daher hat IQPC für die Fachtagung u.a. auf folgende Themen einen Schwerpunkt gelegt:
Erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen und innovative Vorreiter mit Change Management und Employee Engagement den Cultural Change hin zum kundenzentrierten Unternehmen ganzheitlich gemeistert haben
Machen Sie den Erfolg und die Profitabilität Ihres Customer Experience Management sichtbar und nutzen Sie die Ergebnisse zur Optimierung Ihrer Prozesse, Strategien und Produkte
Nutzen Sie die innovativen Tools und Methoden der Digitalisierung und steigern Sie damit nachhaltig Ihren Umsatz
Hören Sie, wie Sie mit Customer Insight und Data Analytics Ihre Kunden besser verstehen und so langfristig an sich binden
Lernen Sie, wie Sie mit innovativen Methoden, wie Omnichannel und Customer Journey Mapping, klare Wettbewerbsvorteile schaffen
Weitere Informationen und das ausführliche Konferenzprogramm finden Sie auf http://bit.ly/...