PresseKat - Customer Experience Management Interactive

Customer Experience Management Interactive

ID: 1497543

Kunden bedarfsorientiert verstehen und gezielt abholen? B2C&B2B

(PresseBox) - Wer sich von seiner Konkurrenz abheben und Kunden v.a. nicht an diese verlieren möchte, muss mehr als ein Erzeugnis oder eine Dienstleistung anbieten ? der Kunde von heute möchte etwas erleben! Vom 11. bis 14. September 2017 wird in Berlin die Fachkonferenz  ?Customer Experience Management Interactive? stattfinden ? das CX-Experten-Treffen für die DACH-Region. CEM ist im deutschsprachigen Raum, auch unter dem Begriff ?Kundenerfahrungsmanagement?, ein relativ neues Konzept der möglichst optimalen Befriedigung von Kundenbedürfnissen. Die meisten Diskussionen zu dem Thema wurden bis jetzt auf Englisch geführt, daher bedient IQPC den aktuellen Bedarf nach deutschsprachigen Informationen zum CEM. Die Fachkonferenz Customer Experience Management Interactive ist DAS Nr 1. Event für CEM in deutscher Sprache im einzigartigen interkativen Format!
Denn neben vielen Fachbeiträgen von erfolgreichen Unternehmen und innovativen CEM-Vorreitern, wie z.B. Tesla, Thomas Cook, Commerzbank, Samsung, Swiss Air, idealo, AIDA Bombardier Transportation, Conrad Electronic oder Auxmoney, sind auch interaktive Roundtables fester Programmpunkt. Diese werden von erfahrenen Praktikern, anerkannten Experten und Entscheidungsträgern aus dem Customer-Experience-Bereich moderiert und fördern die Diskussion und den Austausch neuer Lösungswege und Herangehensweisen unter CEM-Praktikern und -Experten aus dem deutschsprachigen Raum.
Denn CX betrifft oft viele Abteilungen im Unternehmen ? es fängt bei der Information über ein Produkt oder Unternehmen an und hört nach dem Kauf eines Artikels oder dem Beziehen einer Dienstleistung noch nicht auf. Jeder Kunde sollte alle Situationen, in denen er oder sie mit der Marke oder dem Produkt in Kontakt kommt, positiv empfinden ? denn er oder sie soll wiederkommen! Einen Neukunden zu gewinnen ist für jedes Unternehmen teurer, als Bestandskunden zu halten. Daher hat IQPC für die Fachtagung u.a. auf folgende Themen einen Schwerpunkt gelegt:




Erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen und innovative Vorreiter mit Change Management und Employee Engagement den Cultural Change hin zum kundenzentrierten Unternehmen ganzheitlich gemeistert haben
Machen Sie den Erfolg und die Profitabilität Ihres Customer Experience Management sichtbar und nutzen Sie die Ergebnisse zur Optimierung Ihrer Prozesse, Strategien und Produkte
Nutzen Sie die innovativen Tools und Methoden der Digitalisierung und steigern Sie damit nachhaltig Ihren Umsatz
Hören Sie, wie Sie mit Customer Insight und Data Analytics Ihre Kunden besser verstehen und so langfristig an sich binden
Lernen Sie, wie Sie mit innovativen Methoden, wie Omnichannel und Customer Journey Mapping, klare Wettbewerbsvorteile schaffen
Weitere Informationen und das ausführliche Konferenzprogramm finden Sie auf http://bit.ly/...

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Evernine ist offizieller Kampagnenpartner der Microsoft Deutschland GmbH Durch Apps die Urlaubsplanung erleichtern
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.06.2017 - 16:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1497543
Anzahl Zeichen: 3066

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Customer Experience Management Interactive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IQPC GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Forderungsmanagement EVU 2017 ...

IQPC organisiert die 15. Jahreskonferenz Forderungsmanagement EVU 2017 vom 19. ? 20. September 2017 im Novotel Berlin Tiergarten und zeigt, wie die Unternehmen die neuen Herausforderungen von diesem Bereich meistern. Nutzen Sie den Austausch ...

2. DigIT Pharma ...

Vom 16.?18. Oktober 2017 findet in Berlin die 2. DigIT Pharma statt. Pharmaunternehmen sind nicht gerade Vorreiter in der Entwicklung und Implementierung von Customer Experience- (CX oder auch Kundenerlebnis) Strategie! Welche unterschiedlichen Mög ...

13. Jahresforum Pharma Sales Force ...

Vom 16.?18. Oktober 2017 findet in Berlin das mittlerweile 13. Jahresforum Pharma Sales Force statt. Der Medikamentenverkauf in Kliniken, Arztpraxen und Apotheken ist heute mit vielen Herausforderungen für Pharmaunternehmen verbunden. Gründe dafü ...

Alle Meldungen von IQPC GmbH