(ots) - Die renommierte mazedonische Supermarktkette Vero ist
bereits seit einiger Zeit Cashback Card-Partner der internationalen
Shopping Community Lyoness. Dank dieser Kooperation genießen Lyoness
Mitglieder attraktive Shoppingvorteile in allen Vero-Supermärkten in
Mazedonien.
Lyoness Mitglieder können die Cashback Card in allen elf
Vero-Supermärkten in Mazedonien nutzen. "Vero bietet eine große
Auswahl an verschiedensten Produkten. Hohe Qualität, bestes Service
und Top-Preise stehen dabei im Vordergrund. Für uns als Shopping
Community haben starke Partner wie Vero natürlich eine enorme
strategische Bedeutung. Wir können dadurch unseren Mitgliedern ein
noch größeres Angebot an Dingen des täglichen Bedarfs zur Verfügung
stellen", zeigt sich Radovan Vitosevic, Geschäftsführer von Lyoness
Mazedonien, sehr erfreut über die erfolgreiche Kooperation.
Im Zuge dieser Partnerschaft genießen Besitzer der Lyoness
Cashback Card in allen Vero-Supermärkten exklusive Preisvorteile: Bei
jedem Einkauf erhalten sie 1% Cashback und einen Shopping Point.
Zwtl.: Ãœber Vero
Seit mittlerweile 20 Jahren betreibt Vero moderne Supermärkte in
ganz Mazedonien. Vero ist einer der Pioniere in diesem Bereich und
darf sich heute über 55.000 treue Kunden freuen. Das Unternehmen
verfügt über elf Supermärkte, sieben allein in Skopje, und
beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Vero bietet eine große Auswahl an
verschiedensten Produkten zu attraktiven Preisen. Ganz nach dem
Unternehmensleitsatz "Alles an einem Ort" reicht die Palette von
Lebensmitteln und anderen Dingen des täglichen Bedarfs bis hin zu
Spielzeug. Mehr auf [www.vero.com.mk] (http://www.vero.com.mk).
Zwtl.: Ãœber Lyoness
Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Tätigkeit auf mehrere
Geschäftsbereiche auf. Eine Zielgruppe von Lyoness sind Konsumenten,
die beim Einkaufen mit der Cashback Card und beim Online Shopping
weltweit Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit den
Cashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die eine
eigene Shopping Community aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47
Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder
nutzen bei rund 75.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness
Vorteile. Mehr auf [www.lyoness.com] (http://www.lyoness.com).
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen Weihs
Head of Public Relations
Lyoness Group AG
Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen(at)lyoness.ag
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell