(ots) - Kommunikationsexperten erklärten bei der
Cision World Tour
(https://www.multivu.com/players/English/8085851-cision-world-tour/)
London am Dienstag (6. Juni) vor einem voll besetzten Saal, dass
Kommunikatoren jetzt endlich die Möglichkeit besäßen, den
Führungskräften von Unternehmen zu zeigen, wie großartig sie sind und
wie wichtig ihre Arbeit ist.
Eine Reihe von Referenten, darunter Nicola Green, Director of
Corporate Affairs von Telefónica UK, Chris Sanderson, Mitgründer von
The Future Laboratory, und Lucy Hart, Head of Influence von Mischief,
sprachen im renommierten Ham Yard Hotel im Zentrum Londons vor PRs
und Kommunikatoren über die Zukunft von PR und das neue Zeitalter
moderner Kommunikation.
Kevin Akeroyd, CEO von Cision (http://www.cision.co.uk/),
eröffnete die Veranstaltung und erklärte, dass jetzt die Zeit für
Earned Media gekommen sei, einschließlich PR und Medienbeziehungen,
den ihnen zustehenden Platz im Marketingmix einzunehmen und ihren
rechtmäßigen Anteil an Marketingbudgets zu erhalten. "Konsumenten
lieben zuverlässige Drittparteien, und die Erkenntnis, dass
Unternehmen bisher nicht ausreichend in Earned Media investiert
haben, kommt jetzt. Es bietet sich uns eine enorme Chance, aber wir
dürfen keinesfalls mit Althergebrachtem fortfahren. Wir müssen in
Daten, Technologie und Messung investieren."
Während der Fragen und Antworten-Sitzung des Diskussionsforums,
die ein Teil der Serie zur Untersuchung der Zukunft von Kommunikation
gemeinsam mit Führungspersönlichkeiten und Influencern aus der
Branche ist, erklärte Green von Telefónica UK, dass dank der
Entwicklung von Innovationen in der Branche, PR-Fachleute jetzt die
Chance hätten, die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Geschäftsziele
von Unternehmen zu beweisen.
"Wenn wir zu unseren Geschäftszielen beitragen können, dann
garantiere ich Ihnen, dass Ihnen auch der Vorstand aufmerksam zuhören
wird", erklärte Green.
Hart von Mischief sagte, dass Kunden jetzt mit zunehmend größeren
PR-Budgets zu Mischief kämen, da die Unterstützung von Influencer
Marketing weiter steige.
Hart fügte hinzu, dass Innovation zum Wachstum der
Kommunikationsbranche beitragen werde. "Wir müssen etwas lockerer
werden. Wir müssen bereit sein, innovativer und aggressiver zu werden
und unser Stück des Kuchens verlangen", fügte Hart hinzu. "Denn
gerade bei der Schaffung von Dialog, Konversationen und Inhalten, die
Menschen aufmerksam verfolgen, leisten wir hervorragende Arbeit!"
Jack MacKenzie, President von CIPR, stimmte dem zu und sagte: "Wir
müssen aufhören, nur in die Namen dessen verliebt zu sein, was wir
tun. Egal ob Sie es Influencer Relations, PR oder strategische
Kommunikation nennen; dem Kunden oder Ihrem Chef ist das vollkommen
egal. Alles was sie erwarten, sind Ergebnisse."
Der Mitgründer von The Future Laboratory, Chris Sanderson, machte
eine Reihe mutiger Voraussagen über die Herausforderungen, denen
Verbrauchermarken gegenüberstehen, und wie Technologie die Zukunft
von Kommunikation formen wird. Er begründete dies mit der Tatsache,
dass sich die Art und Weise laufend verändert, wie Konsumenten auf
Inhalte reagieren. So sagte Sanderson zum Beispiel, dass es viele
Menschen bevorzugten, Inhalte ohne Ton anzusehen. Der Großteil der
Videos in Facebook Newsfeeds werde mit ausgeschaltetem Lautsprecher
angesehen und Kommunikatoren müssten Trends wie diese kennen, um
effektive PR-Kampagnen entwickeln zu können.
Chris Lynch, CMO von Cision, erklärte, wie Marken, darunter auch
große Konzerne, jetzt feststellen, dass die Kombination interessanter
Stories mit Datenwissenschaft die richtigen Influencer Identifiziert,
mit denen sie ihre Stories teilen können, dass sie es ihnen
ermöglicht, Inhalte zu entwickeln, die gelesen werden, und dass sie
letztlich damit auch die Abdeckung mit dem Kundenverhalten verbinden
können.
Die 2017 Cision World Tour besteht aus einer Reihe von
Veranstaltungen, die mit Branchenführern und Influencern die Zukunft
der Kommunikation untersuchen. Nach der, in den USA im April mit
Veranstaltungen in Chicago, San Francisco und New York begonnenen
Tour, fand am 6. Juni 2017 der erste europäische Event in London
statt. Der nächste Stopp der Tour ist am 8. Juni in Paris. Weitere
Informationen über die nächste Veranstaltung in Ihrer Nähe finden Sie
auf worldtour.cision.com und Sie können sich der Diskussion auf
Twitter (at)Cision (https://twitter.com/Cision) mit dem Hashtag
#CisionWorldTour
(https://twitter.com/search?q=%23CisionWorldTour&src=typd)
anschließen.
Ãœber Cision:
Cision ist ein führendes Unternehmen für
Medienkommunikationstechnologie und -analyse, das es Vermarktern und
Kommunikatoren ermöglicht, ihre Earned Media-Programme in Kombination
mit zahlungspflichtigen und eigenen Kanälen zur Verstärkung der
unternehmerischen Auswirkung effektiv zu verwalten. Als Erfinder der
Cision Communications Cloud(TM), der ersten cloudbasierten Plattform
für Earned Media ihrer Art, hat Cision hochmoderne Daten, Analytik,
Technologie und Dienstleistungen in einem einheitliches
Kommunikationsökosystem zusammengeführt, das Marken für den Aufbau
konsistenter, sinnvoller und dauerhafter Beziehungen zu Influencern
und Käufern verwenden können, um ihren Einfluss im Marktplatz zu
vergrößern. Weitere Informationen finden Sie auf www.cision.com oder
folgen Sie (at)Cision auf Twitter.
Pressekontakt:
cisionpr(at)cision.com
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/521432/Cision_CEO_Kevin_Akeroyd.jpg
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/521433/Cision_World_Tour_London.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/467136/cision_logo.jpg
Original-Content von: Cision, übermittelt durch news aktuell